Neue Saucen von Heinz

CronoTS

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

diesmal war in meiner Brandnooz-Box (wer das nicht kennt: eine monatlich bestellbare "Überraschungsbox" für kleines Geld, mit höherem Warenwert als wenn man die Sachen draussen kaufen würde, bzw. man für die Box bezahlt) ein Glas "Heinz Culinair" Sauce, die es in den Geschmacksrichtungen "Balsamico-Essig, Basilikum und Oregano", "Gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig" sowie "Curry, Pfeffer und Zitrone" seit Anfang März für ca. 2,60€ pro 300g Glas zu kaufen gibt. In der Box war die Knofi-Thymian-Honig Version und ich muss sagen: wirklich lecker, obwohl ich eigentlich kein Honig-Freund bin. Würzig, kräuterig, leicht süßlich, wobei der Geschmack gut abgestimmt ist und nichts zu dominant schmeckt. Ich denke, so bald besseres Wetter ist, werde ich mal Spare-Ribs damit bepinseln.

comp_SAM_1440.jpg
 
Info zur Ü-Box.

Hallo Grüß Dich.

Kannst du das mit der Box mal erklären.Wo und wie geht das.Bzw.wo kann man sich mal Infos holen.Habe davon noch nix gehört.-Bin evtl. nicht der einzige?
Wär nett.

Danke dir.

Lg Frank
 
Huhu,

natürlich erklär ich euch das gern. Unter http://www.brandnooz.de/ kann man sich diese monatliche Box für je 10€ nach Hause bestellen. Drin sind nicht kühlpflichtige Lebensmittel und Getränke von Knabbersachen/Süßwaren über Saucen bis hin zu Risottoreis oder Weinen. Die Box enthält oft Dinge, die neu oder noch nicht erschienen sind, aber auch altbewährtes. Dabei liegt der Warenwert immer über dem Wert, den ihr für die Box bezahlt oder bezahlen würdet, wenn ihr die Sachen alle im Einzelhandel kaufen würdet. Die monatliche Box ist auch monatlich abbestellbar, also keine "Abo-Problematik". Gelegentlich gibt es noch Sonderboxen, die entweder Themen haben, wie zum Beispiel kürzlich die "Bella-Italia"-Box, mit lauter italienischen Produkten oder die "Cool"-Box, die ausschließlich gekühlte Produkte (natürlich ordnungsgemäß verpackt mit Akkus und Isolierung) enthielt. Diese Sonderboxen kann man sich separat bestellen.

Sicher, man hat hin und wieder mal Sachen drin, die man nicht mag (Oliven neulich ... örks) aber man wird diese sicher im Freundeskreis los ;-) Der Vorteil ist, dass man oft auf erstaunlich leckere und interessante, neue Produkte stößt und man natürlich vorher nie weiß, was in der Box ist (Spannungseffekt :piratelol: ).
 
N`Abend.....:piratethumbs:

Ja super danke für die Info.Das klingt ja sehr interessant. Haste prima erklärt,das muss ich mal ausprobieren.

Danke dir.

Gruß Frank.
 
Zurück
Oben Unten