Neues Themen WE??

Welches Thema beim nächsten Themen WE?

  • Hot Dog´s

    Stimmen: 10 23,3%
  • Fisch

    Stimmen: 3 7,0%
  • Spieße

    Stimmen: 28 65,1%
  • Vegane Steaks (was auch immer das ist)

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man ein Rind vegan füttert, ist es dann nicht auch vegan? :pirateugly:

Rinder sind in der Regel immer vegan, deren Steaks aber nicht. Ok, ich merke schon, ich muß von ganz vorne anfangen- Es gibt die Bienchen und die Blümchen... :pirate3biggrin: :pir_arr:

Edit: Nur ums klar zu stellen, ich habe in der Abstimmung nicht die veganen Steaks geklickt! :piratebiggrin:
 
Och ne keine Spieße... Ich hab doch keine Spieße :piraterolleyes:
 
Noar... ich hab auch keine Spieße und ich weiß noch nicht wie ich meiner Frau erklären soll das ich dann wohl welche brauche :D
 
Zahnstocher sind kleine Spieße! Es gibt auch eine Nimmer größer! Die gehen auch! 🍻🍻
 
Kleine Spießchen grosse Spießchen

Sateh und Picaña ...klein und gross :piratebiggrin::pirat2:

Hoert sich gut and
 
Hab keine Spieße, aber willllll..... :piratebiggrin:
Find das Mangal Set ja jut.... aber leider auch teuer... :pirateugly:
 
Ich würde auch den zweiten Termin nehmen, beim ersten sind wir leider auf Tour...

AUSSER: Wir fahren mal wieder ne ThemenWOCHE :piraterolleyes:

Von mir aus könnten wir auch ThemenMONATE machen. Wir brauchen die Themen-WE's ja nicht für irgendwelche Besucherekorde um die Forenstatistik aufzuhübschen.
 
Von mir aus könnten wir auch ThemenMONATE machen. Wir brauchen die Themen-WE's ja nicht für irgendwelche Besucherekorde um die Forenstatistik aufzuhübschen.

Die Idee ist echt nicht schlecht :)
Und wer guckt schon auf Statistiken!
 
Ich erinnere hier mal an die Threads "Langzeitprojekte", die mit dem Schinken und so... Also warum nicht gleich auf der Arbeit abmelden und sich ein Jahr lang einem Thema widmen. Vielleicht finden wir ja auch einen Doktorvater, der uns dabei betreut. Dann springt sogar mal ein Titel heraus.

Ich wäre ja auch für Spieße...
deshalb habe ich heute mal geübt... Lammspieße

IMG_2452.jpg

IMG_2465.jpg
 
Zurück
Oben Unten