Noch ein beheizbarer Stehtisch

Manu Ela

Vereinsmitglied
#68
Wie schnell doch die Zeit vergeht........

Der Vollständigkeit halber, hier noch die letzten Umbauten.

Lange hatte ich überlegt, wo ich zum Henker mein kürzlich erworbenes ActionEi am besten platziere.
In der Grillhütte ging mir das Dingen auf den Sack und einfach in den Regen stellen wollte ich es auch nicht.
Da machte es doch Sinn, dass Ei im Stehtisch zu integrieren.

-->
Hier zu sehen die Sommerapp für einen 3m Marktschirm.

Anhang anzeigen 268833

Schirmhalter raus und Eierständer rein :pirateugly::piratelol:


Anhang anzeigen 268834



Anhang anzeigen 268835


Kann man so machen.....

Anhang anzeigen 268836



Anhang anzeigen 268837




Anhang anzeigen 268838




Anhang anzeigen 268839




Anhang anzeigen 268840




Anhang anzeigen 268841




Anhang anzeigen 268842

@doedi
Macht ne gute Figur und hat ne schöne Arbeitshöhe.
Mit etwas Fett am Gestänge lässt sich das Ei auch ohne Lager sehr leicht drehen.
Ich denke, das wir das keine Ei und den Tisch jetzt öfters nutzen werden.


:pir_arr:
Ich befürchte, dass muss ich mir als Fachkraft für Arbeitssicherheit einmal genauer anschauen ;) auf den ersten Blick schaut das ja schon mal ganz gut aus ;)
 
Oben Unten