NRW Duell mit einem BBQ-Piraten

Nein, hast Du falsch verstanden. Da können wir gerne was machen. Ich würde mich freuen.

Aus dem Flammkuchen entnehme ich, dass Du das bei Euch machen möchtest. Ihr (und wer Lust hat ) könnt aber auch gerne zu uns kommen. Mangels Ramster gibt es keinen Flammkuchen, aber hungern muss sicher keiner.

Ist aber ein Mittwoch, also am Tag drauf ist Werktag.

Mahlzeit,

Als Nichtkinderaufzieher denke ich manchmal nicht darüber nach, dass in der Woche nicht alle so flexibel sein können. Also mir ist es letztendlich gleich, ob und wenn ja, wo wir das dann machen. Den Ramster bringe ich allerdings nicht mit :)

Sucht Euch was aus.

Gruss
Peter
 
Also ich bzw wir wären wohl auch dabei.

Ich hab den Termin auch schon in den Kalender eingetragen, dann kann man ihn nicht so leicht vergessen ;)
 
Mahlzeit,

Als Nichtkinderaufzieher denke ich manchmal nicht darüber nach, dass in der Woche nicht alle so flexibel sein können. Also mir ist es letztendlich gleich, ob und wenn ja, wo wir das dann machen. Den Ramster bringe ich allerdings nicht mit :)

Sucht Euch was aus.

Gruss
Peter

Den Ramster darfst Du aber gerne mitbringen, hab auch schon ein schönes Plätzchen ausgesucht!:pirate3biggrin:
 
Also den 25.9. Kann ich mir echt ganz schlecht merken Martin....
 
Aber Markus nicht, und der will unbegreiflicherweise nicht alleine fahren.
Außerdem hatte ich erst zwei Wochen Urlaub, Wacken war der pure Stress. :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten