ODC City Gas pimpen?

notaus

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

letztens war ich wieder mit meiner Mini-Gaskugel ein paar Tage campen und habe mich fast jedesmal über die mickrige Leistung des Brenners geärgert. Direkt geht grade noch so, aber indirekt ist echt eine zähe Angelegeneheit. Kann man da irgendwas pimpen? Gasdüse aufreiben?

Grüße
 
Wie jetzt mickrige Leistung?
Meiner schafft über 300°C!
Ich bin mir nicht ganz sicher wie viel Grad du so zum grillieren brauchst?
 
:hmmm: Das wundert mich auch. Bei mir ist es so wie bei Ernie - locker über 300 Grad!

Ich habe zeitweise mit zwei Schamottplatten und einem Ring-Aufsatz sogar Pizza gemacht. Dann ist er aber tatsächlich etwas schwach (ca. 10 - 12 Minuten pro Pizza).

Bei den größeren ODC Modellen habe ich schon Ansätze mit einem Ringbrenner (aus der Bucht) als zweitem Brenner gesehen.
 
Zurück
Oben Unten