Odenthal 14.7.13

jokk3l

0
Öfters hier
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
163
Fährt jemand hin?

Ich glaub, die Wiesel treten da auch an.

Ich wollte mal vorbeischauen, sofern Baustelle und schwangere Frau es zulassen.

Vielleicht sieht man sich ja.
 
Ich glaub, die Wiesel treten da auch an.

Ich wollte mal vorbeischauen, sofern Baustelle und schwangere Frau es zulassen.

Vielleicht sieht man sich ja.[/QUOTE]

Jawoll, die Wiesel sind vor Ort :prost:

Wir freuen uns immer über Besuch!
 
Tja, Baustelle lässt es nicht zu.
Also hat meine Regierung ihr Veto eingelegt.

Am 15. wird Duschkabine und Handtuchheizkörper eingebaut.
Bis dahin muss das Bad fertig sein. Und das neben dem Job. :mad:
 
Ich wünsche allen viel Spaß und den Wiesel viel Erfolg!:pir_arr:
 
Los gehts!

Die Wiesel Ultras machen sich auf den Weg!
 
ImageUploadedByTapatalk1373818793.383863.jpg

Ich hoffe ich fasse alles richtig zusammen:

Burger: 1. Platz
Schweinefilet: 3. Platz
Dessert: ---
Funwertung: 2. Platz

Gesamt: 3 Platz

Ein großes Lob an das gesamte Wiesel-Team!
Klasse vorstellung.

Edith: Ich habe heute den besten Burger meines Lebens probieren dürfen, P E R F E K T !!!!!
 
Na denn meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Wiesel!
 
Gratulation, ich muss ich sehen, wie ich irgendwann mal im Leben in den Genuss eures Burges komme :)
Jost, da haste Recht behalten, das der alles abräumt. Klasse!
 
Gratulation, ich muss ich sehen, wie ich irgendwann mal im Leben in den Genuss eures Burges komme :)
Jost, da haste Recht behalten, das der alles abräumt. Klasse!

Jau, danke! Der Burger hat gerockt :first: Aber da habe ich mich im Nachhinein betrachtet aber weit aus dem Fenster gelehnt, was da alles aufgetischt wurde, :respekt:

Da ging es sicherlich in der Wertung um 100stel. Auf jeden Fall war unser Stand gut frequentiert und wir konnten uns vor Lob von den Zuschauern kaum retten. :wink2: Unser Stand war den ganzen Tag rappelvoll, ich denke, das war auch ein wichtiger Faktor für den 2. Platz der Funwertung.

Aber mal so nebenbei, von dem Burger habe ich auch noch nichts probiert :doh:

Jedenfalls haben wir 4 vom 15 :gratuliere: abgeräumt ,das kann sich sicher blicken lassen!

Danke nochmals für euer Mitfiebern und die netten Glückwünsche :punk:
 
Zurück
Oben Unten