Olbis Wurstgulasch

#1
Moin Moin

Bei mir war mal wieder Experimentierküche angesagt, denn ich hatte hier noch 6 Krakauer rumliegen.
Ich wollte schon lange mal ein Wurstgulasch machen.
So ein Wurstgulasch ganz nach meinen Geschmack sollte es werden.


Wir brauchen:

rote Babybel
Grüne Paprika
Orange Paprika
Gelbe Paprika
500g Champignon
6 Krakauer
2 Stück Gemüsezwiebel
1 Glas Zigeunersauce
400g Cherrytomaten
250ml Rinderbrühe
200ml Rotwein
2 Pakete Bacon
500g Kritharaki
1 Becher Sahne
2 Dose Tomatenstücke
Etwas Süße Chilisauce
Knoblauch
Zucker
Salz
Pfeffer


Das Gemüse und die Krakauer kleinschneiden und den Bacon im DO anbraten und auch kleinschneiden.
Nun das Gemüse im DO anbraten bis es eine Schöne Farbe bekommen hat dann den Knoblauch dazu geben. Bevor der Knoblauch braun wird, mit dem Rotwein ablöschen.
Jetzt die restlichen Zutaten rein bis auf den Babybel und den Kritharaki
Alles ordentlich durchrühren und mit 12 oben / 6 unten für 10 Minuten kochen lassen
Nun die Kritharaki unterrühren und für 20 Kochen lassen und immer wieder mal umrühren.
Zum Schluss den Babybel unterrühren und noch mal 5 Minuten ziehen lassen.

Fertig ist Olbis Wurstgulasch



DSC09727.jpg

DSC09728.jpg

DSC09729.jpg

DSC09730.jpg

DSC09731.jpg

DSC09732.jpg

DSC09733.jpg

DSC09735.jpg

DSC09736.jpg

DSC09737.jpg

DSC09738.jpg

DSC09739.jpg

DSC09740.jpg

DSC09741.jpg

DSC09744.jpg

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hörts jetzt sofort auf auf den fred zu antworten. Ich hab ganz was anderes auf dem Grill, aber jdesmal wenn ich die Fotos anschau, fang ich an zu sabbern. Ich liebe die griechischen Nudeln. In jedweder Version ....
 
Gefällt mir: Olbi
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#9
Klasse Olbi :piratethumbs:
Das mit den Kritharaki hat was!
Das Rez. würde sich auch gut in der Rez. Datenbank machen :piratewink:
Jo, bitte in die Datenbank damit :piratethumbs:

Wurst, Sahne, Rotwein :piratethumbs: passt genau in meine Diät :pirateugly::piratelol:
Wir müssen nur über die roten Babybell sprechen, da nehme ich dann lieber die blauen wegen der Kolonien :piratethumbs::piratelol::piratebiggrin:

Und zum Frühstück bitte 2 Teller :pirate_cool:
 
Gefällt mir: Olbi
#12
Es ist Mittag und ich nehme gern ein Teller.
Sieht super aus und wird auf jeden fall nachgemacht. Solche Ideen sucht man(n) um seine Familie glücklich zu machen:piratebiggrin:
 
Gefällt mir: Olbi
#13
Warum schaue ich nur immer vor dem Mittagessen hier rein?

Das wäre jetzt genau das richtige für mich! :lecker: Schaut super aus!

Aber ich muss noch über 1 Stunde warten bis ich überhaupt was zu essen kriege ... :Cry:

Gruß, Michael
 
Gefällt mir: Olbi
Oben Unten