Ordentliche Spieße gesucht

Dom

0
Öfters hier
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen!

Sicherlich gibt es in der Bucht und in vielen Shops etliche Spieße zu kaufen, aber es wäre klasse, wenn Ihr eine Empfehlung für breite Spieße (15 - 25mm -> Adana Kebap ...) aussprechen könnt.
Die Spieße sollten keinen Griff aus Holz o. ä. haben, da ich diese im Gasi komplett "versenken" möchte. :danke:
 
Ich hab meine(komplett Metall) aus 'nem russischen Laden hier bei uns. Kann nachher mal eben messen wie breit die sind.
Eventuell auch mal im türkischen Laden um schauen. die sollten so was doch auch haben.

Gruß aus Osnabrück

Veit
 
Hmmm....
Fahr zum einem Metallbau in deiner Nähe und lass dir von einer Blechplatte (VA) auf Wunschbreite was abschneiden.
Mit der Flex ne Spitze dran, entgraten fertig. Machen viele so.

:pir_arr:
 
Hey hab mir schon die Hacken wundgelaufen... Zum Metaller könnt ich tatsächlich mal oder (eben erst gesehen für "faule" Vattis) bei Kettenmanni bestellen. Die Spieße schauen auch gut aus.
Danke schonmal für eure Unterstützung :piratethumbs:
 
Hmmm....
Fahr zum einem Metallbau in deiner Nähe und lass dir von einer Blechplatte (VA) auf Wunschbreite was abschneiden.
Mit der Flex ne Spitze dran, entgraten fertig. Machen viele so.

:pir_arr:

Direkt auslasern mit Löchern für eventuelle Griffschalen. Dann muss auch nix gerichtet werden.
Dxf. is ratzfatz gemacht [emoji2][emoji2][emoji2]
Welche Dicke empfiehlst Du?
 
Meine aus dem "Russenladen" sind 1,5mm. Finde die aber etwas labberig.
So 2mm oder max 2,5mm könnten die schon sein. Kommt auf die Länge an.

... Genau deshalb habe ich euch ja gefragt. Die meisten Spieße sind eben so dünn. Ich denke auch, das 2/2.5mm je nach Länge gut sind sonst wirds je nach Fleischbehang schwierig und es sieht aus als würde ich in meinem Grill angeln...
 
Hallo zusammen!
Hat keiner mehr eine Empfehlung/einen Tipp für mich? Leider habe ich noch keine passenden Spieße für mich finden können... :piratenosmile:
 
Hey hab mir schon die Hacken wundgelaufen... Zum Metaller könnt ich tatsächlich mal oder (eben erst gesehen für "faule" Vattis) bei Kettenmanni bestellen. Die Spieße schauen auch gut aus.
Danke schonmal für eure Unterstützung :piratethumbs:

Die beiden besten Möglichkeiten hast Du Dir doch selber gegeben, oder nicht?
Kannst die auch selber ausflexen und sauber überschmiergeln und gut ist. Das ist ehrliche Handarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=4772]Dom[/MENTION];Meinst du so etwas ? die sind V-förmig damit man auch ein bisschen Gewicht drauf laden kann


Gruß Frank


DSC_0096.jpg
 
Die beiden besten Möglichkeiten hast Du Dir doch selber gegeben, oder nicht?
Kannst die auch selber ausflexen und sauber überschmiergeln und gut ist. Das ist ehrliche Handarbeit.

Tach auch! Du hast ja Recht, aber ich dachte vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp so wie Frank :piratebiggrin:
@Frank genau so welche meinte ich in einer angenehmen Stärke und Breite. Wo hast Du deine her?
 
Wenn man als suchbegriff "schaschlikspieß Edelstahl " eingibt, wird man mit angeboten fast erschlagen. Wenn da nix für dich bei ist, suchst du wohl ein kariertes Maiglöckchen. :piratebiggrin:
 
Wenn man als suchbegriff "schaschlikspieß Edelstahl " eingibt, wird man mit angeboten fast erschlagen. Wenn da nix für dich bei ist, suchst du wohl ein kariertes Maiglöckchen. :piratebiggrin:

Wenn ich das eingeben erhalte ich etliche Angebote. Daher habe ich ja auch hier angefragt, ob jemand gute Erfahrungen mit dem oder dem Angebot gemacht hat. :piratewink:
 
Ein Freund hat welche mit 2 schmalen klingen. Da dreht sich auch nichts mehr mit. Super Teile. Ich frag mal woher die sind
 
Zurück
Oben Unten