OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Wir kommen am Samstag nur als Tagesgast.
 
Howdy Folks,

habe da mal einige Fragen:

1. Ist dort eine Küche mit Spülbecken vorhanden?
2. Ist eine Kühlmöglichkeit für Fleisch und Fisch vorhanden?
3. Bringt irgendeine "Rich Bitch" eine Gasflasche mit, die ich ggf. mitbenutzen kann (Selbstverständlich gegen Kostenerstattung)? Mein Platz im Auto wird knapp.......
 
Howdy Folks,

habe da mal einige Fragen:

1. Ist dort eine Küche mit Spülbecken vorhanden?
2. Ist eine Kühlmöglichkeit für Fleisch und Fisch vorhanden?
3. Bringt irgendeine "Rich Bitch" eine Gasflasche mit, die ich ggf. mitbenutzen kann (Selbstverständlich gegen Kostenerstattung)? Mein Platz im Auto wird knapp.......
Moin Cowboy...

zu 1. ja
zu 2. Das lagerte in den letzten Jahren immer alles im Kühlwagen wo auch das Bier drin ist.
zu 3. Ich bringe eine Buddel mit...

Bis nächste Woche

:pir_arr:
 
Eine weitere Frage drängt sich auf:

Nun habe ich es in den letzten Jahren immer häufiger erlebt, dass viele Piraten am letzten Tag des OT, bereits kurz nach dem ersten Hahnenschrei, die Veranstaltung förmlich fluchtartig verliessen. Sie mussten dann immer noch auf eine Beerdigung oder so was......

Lohnt es sich, für Sonntag noch ein Gericht einzuplanen, oder eher nicht?
 
Eine weitere Frage drängt sich auf:

Nun habe ich es in den letzten Jahren immer häufiger erlebt, dass viele Piraten am letzten Tag des OT, bereits kurz nach dem ersten Hahnenschrei, die Veranstaltung förmlich fluchtartig verliessen. Sie mussten dann immer noch auf eine Beerdigung oder so was......

Lohnt es sich, für Sonntag noch ein Gericht einzuplanen, oder eher nicht?
Wir planen erst am Montag abzureisen😉
 
servus Leutz leider muss ich auch dieses OT absagen ,wir müssen die Schwiemu versorgen über die Feiertag 84 fast Blind ,normal ist meine Schwägerin da aber sie wollte mal kurzfristig Urlaub machen weil sie ja immer für ihre Mutter da ist, zusammenhalt in der Familie ist das wichtigste
 
Angemeldet!
Denke mal wir fahren auch erst Montag
 
Moin zusammen :bana:

Die Planung für das OT war/ist vom 03.06 bis 05.06. (wurde auch hier nicht verändert)
In die Liste hatte ich anfangs den Sonntag/Montag mit aufgenommen, um zu schauen wie die allgemeine Resonanz ist.
Da sich bis zur Finalen Beatätigung bei der Stadt (Diemelstadt OT Gelände) nur 5 Personen eingetragen hatten, habe ich den weiteren Tag nicht gebucht!
Das Gelände ist recht teuer und ich versuche die Kosten für den Verein im Auge zu behalten.
Wenn jetzt natürlich die Resonanz höher ist, bitte nochmal in die Liste eintragen! (Montag wegen Frühstück)
Wenn es sich Personell lohnt, versuche ich den Sonntag/ Abreise Montag noch nachzubuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man denn anreisen? Und wenn ich die Anzahl der WoMos und WoWas so betrachte, dann wird es oben sehr eng. Wie ist das angedacht?
 
Ab wann kann man denn anreisen? Und wenn ich die Anzahl der WoMos und WoWas so betrachte, dann wird es oben sehr eng. Wie ist das angedacht?
wohnwagen können wohl unten auf der Wiese stehen wo die zelte immer standen. Nur das Auto muss dann raus.
 
Ab wann kann man denn anreisen? Und wenn ich die Anzahl der WoMos und WoWas so betrachte, dann wird es oben sehr eng. Wie ist das angedacht?
Moin.
Bin ab ca. 10:00 am Freitag morgen da.
Das passt oben. Da war schon mal mehr los.
 
wohnwagen können wohl unten auf der Wiese stehen wo die zelte immer standen. Nur das Auto muss dann raus.
Nur in der größten Not.
Die sind mit ihrem Wasserschutzgebiet sehr pingelig.
Die verbinden WoWa und so mit abgeleiteten Schmutzwasser usw. (Auch wenn es nicht so seien wird)
 
Zurück
Oben Unten