OT 2024 beim Schosch in "Fred's Biergärtla"

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.917
Punkte Reaktionen
21.017
Servus Leut',
einige von euch haben ja schon Interesse an einem OT im Biergarten von meinem Bruder angemeldet.

Angepeilt wurde bisher das WE vom 31.5. - 2.6. 2024

Habe vorhin nochmal mit Fred gesprochen.

Von seiner Seite aus ginge es klar!

Übernachtungsmöglichkeiten wieder im Hof in eurem WoMo, WoWa oder in der Hütte hinten im Biga.

Für Hennes und Karin wäre ein Doppelzimmer frei.

Die Toiletten stehen, wie gehabt, auch nachts zur Verfügung.

Falls im Biga eine Veranstaltung sein sollte, dann könnten wir jederzeit auf die Grillhütte vor dem Haus ausweichen.

Also, wer hat Bock? Wer hat Zeit an dem Wochenende?

Andernfalls weitere Terminvorschläge.

Würde mich freuen, wenn was z'sammgeht! :pir_arr:


Paar Bilder, die's noch nicht kennen und noch nie dabei waren...


Biergarten

P1140511.jpg

Grillhütte

Hütte.jpg

Hütte zum Übernachten

P1140505.jpg
 
Kann derzeit weder zu- noch absagen....:(
 
Wir würden gerne vorbeischauen (falls wir unseren Hund mitbringen dürfen), können das aber erst kurzfristig sagen. Wir bräuchten nur einen Stellplatz für unseren Bulli.
 
@Hennes @Dingo danke ... o.k. um Roth rum kenne ich mich eigentlich gut aus, kenne jeden Baum mehr oder weniger nach 10 Jahren Triathlon und immer wieder die Strecke abfahren. Dann ist das gar sogar noch vor Nürnberg. Hmm...muß ich mal überlegen, 4,5h Fahrt ist es dennoch.
 
@Hennes @Dingo danke ... o.k. um Roth rum kenne ich mich eigentlich gut aus, kenne jeden Baum mehr oder weniger nach 10 Jahren Triathlon und immer wieder die Strecke abfahren. Dann ist das gar sogar noch vor Nürnberg. Hmm...muß ich mal überlegen, 4,5h Fahrt ist es dennoch.
Bis Nbg. haben wir ca. 100 km. Wir liegen östlicher, Richtung Frankenwald/Fichtelgebirge
 
Wir würden gerne vorbeischauen (falls wir unseren Hund mitbringen dürfen), können das aber erst kurzfristig sagen. Wir bräuchten nur einen Stellplatz für unseren Bulli.

Den Hund könnt ihr gerne mitbringen.

Ist es ein Chihuahua oder ein Mastino Napoletano? ;)

Stellplätze sind im Hof am Biga, entlang der Karolinenstrasse oder auch bei mir im Hof.


Parkplätze OT.jpg
 
@Hennes @Dingo danke ... o.k. um Roth rum kenne ich mich eigentlich gut aus, kenne jeden Baum mehr oder weniger nach 10 Jahren Triathlon und immer wieder die Strecke abfahren. Dann ist das gar sogar noch vor Nürnberg. Hmm...muß ich mal überlegen, 4,5h Fahrt ist es dennoch.
4 1/2 h sind es bei uns auch.
 
Zurück
Oben Unten