OT beim Schosch 2022

schosch

Benutzer
Servus Leut',

auch 2022 wäre es schön, wenn bei mir/uns in Oberfranken in Fred's Biergärtla wieder ein OT "z'sammgehen" würde.

Manche von euch haben ja schon nach einem Termin gefragt.

Von @Büffel und @Onkel wurde das Wochenende um den 20. Mai vorgeschlagen.

Die beiden haben ja nur alle paar W-Enden mal frei!

Allerdings ist gleich am 3. - 5. 6. das grosse BBQ-Piraten-Jubiläums-OT in Wrexen.

Das liegt zeitlich ganz nah beieinander.

Ich frage jetzt mal nach eurer Meinung.

Wer hat überhaupt Interesse am Schosch-OT oder wem wäre ein anderer Termin als im Mai lieber?

Schöne Grüsse
Schosch
 

Robin Masters

Benutzer
Ich als überzeugter Nochnichtgeimpfter muß mich dann auch nach den Reisemodalitäten richten.
Bei mir selbst sind mehrere Treffen angesetzt.
Da sehe ich mich mehr als einen Spontankandidaten.
Ich schlafe immer, egal wie, egal wo, hauptsache ich muß nicht im Gebüsch kacken.
Grüße
Nicolai
 

schosch

Benutzer
Ich als überzeugter Nochnichtgeimpfter muß mich dann auch nach den Reisemodalitäten richten.
Bei mir selbst sind mehrere Treffen angesetzt.
Da sehe ich mich mehr als einen Spontankandidaten.
Ich schlafe immer, egal wie, egal wo, hauptsache ich muß nicht im Gebüsch kacken.
Grüße
Nicolai
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch im Norden ist, aber in Franken gibt's schon Toiletten :piratelol: :pir_arr:
 
Oben Unten