OT beim Schosch 2023

jep von mir auch ein Danke das du das Organisierst nächstes Jahr gerne wieder
 
Ich muss mal schauen ob die PaellaPfanne aufs Motorrad geht.

gruß Dingo
 
Im Namen der Crew Outlawcamp ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön an Schosch.
Gestern, auf der Rückfahrt, haben wir noch darüber gesprochen, wie schön doch diese kurze Zeit war.
Der Schosch hat sich soo viel Mühe gegeben, welche eines breiteren Teilnehmerkreises gerecht wäre.
Ebenso geht unser Dank an das Team "Schweinewerkstatt" und nicht zuletzt an die anderen Teilnehmer.
 
Noch ein Nachtrag zum OT

Dirk, @Wollschweingriller, hat mir ein Stück Iberico Coppa, 1 Jahr gereift, mitgebracht und geschenkt.

Neulich habe ich mir das gute Stück drüben in der Metzgerei endlich mal in dünnen Scheiben aufschneiden lassen.

Der Geschmack des Fleisches war würzig, nussig.

Gut gemacht, Dirk, und nochmal herzlichen Dank dafür! (y)

Genaueres schreibt am besten Dirk selbst dazu oder verweist auf einen Thread, den er evtl. zu Dry Ageing hier erstellt hat.

Iberico Coppa 1.jpgIberico Coppa 2.jpg
 
 
Ich bin für ziemlich alle Termine heuer noch zu haben.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten