Party Versmokung

andy3006

0
Öfters hier
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
19
Moin

Am Samstag werden wir, meine Frau und ich eine Geburtstagsparty und unseren 3-jährigen Hochzeitstag feiern.
Es werden ca 80-100 Leute erwartet und natürlich habe ich vor ordentlich Fleisch aufn Tisch zu hauen :D XD

Ich habe gedacht ich machen Brisket und Pulled Pork.
Ach ja Ribs gehen immer :D
Kartoffelgratain als Beilage und irgendwas mit Beans aussm Dopf.

Magic Dust hab ich schon mal ein wenig vorbereitet
und ne Rub fürs Brisket auch.
Und da ich Sonntagabend Langeweile hatte hab ich mal eben ne Sauce kreiert, Cola reduziert und ne Menge Tomaten in Mixer.
Wir hatten wahnsinnig viele im Garten, die reif waren und da bot sich das direkt am. Dann noch etwas Gewürze rein und Osborne, der darf natürlich nicht fehlen....
Ich liebe Osborne.

Und dazu einfach Cole Slaw.
Wir haben so ca. 40kg Fleisch gerechnet ich denke dat sollte reichen.

Mein Schwager ist schon am Uds ranschaffen und Smoker ;)

Ich habe ja meine 20" und nen UDS.
Mein Schwager auch 20" und auch nen UDS
Und dann noch zwei UDS von Kumpels dabei.
Dat sollte reichen denk ich mal oder????

Zur Not hat mein Brother noch nen Weber Kugelgrill.

***Bilder werden dann folgen****


Greetz
Andy
 
Das wird schon.. 100 Leute schaffste auch mit 2x20" oder 4x UDS.. Dann haste weniger Stess :D
 
20" Smoker mit 2 oder 3 Fleischsorten sollte auch für 100 Leute reichen.Dazu einen UDS und vielleicht eine Kugel und feddich.:piratewink:
Wir waren immer sehr zufrieden mit Schweinunterschale ( Schinkenteller)gepökelt mit Kruste, die wiegen so um die 5Kg dazu Nacken und Burgunder 8 Stücken Fleisch passen in einen 20"
Im UDS oder Kugel noch ein bisschen Frauenfleisch ( Pute/Hühnchen) und passt.
 
Dann will ich mich mal dazu setzen. [emoji481] [emoji491] [emoji488] [emoji496]
 
Den Rest hoffe ich morgen machen zu können...
Um vier oder fünf stell ich die uds an...
Hoffe ich werde wach ;-)
 
Zurück
Oben Unten