Phantasie mit Hack

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi Piraten!

Nun hab ich auch mal was gekocht.........




Hier das Ausgangsmaterial
IMG_1469.jpg

Zunächst die Paprikas in den BO und dann die Haut abgezogen, mit Zwiebeln und Knoblauch angeschwitzt und dann 5 grosse Löffel von den gerösteten Paprikas drübber
IMG_1474.jpg
IMG_1477.jpg

Das Hack schön Krümelig erhitzt, Saft weg, und dann rein in den Topf mit der Bratensoße.....
IMG_1481.jpg

(Ein wenig angelehnt an Outlaws Sloppy Joes, aber total was anderes :pirateugly: )



Und dann, Tortillas kurz in die heiße Pfanne und füllen......
IMG_1488.jpg
IMG_1490.jpg

....als Beilage "Trail Beans"
IMG_1492.jpg


Fazit: Ich muss das nächste mal mehr Bratensoße aufbewahren ;) Des Weiteren werd ich die Tortillas das nächste mal selber machen, da sind so viele E´s drin, so viele hat noch nicht einmal die Welt am Sonntag..........
 
Ja!! Das ist Küche nach meinem Geschmack!
Du hast zwar Recht wg. der Tortillas, aber wenn Du die noch selber machen willst - wie lange wirst Du dann in der Küche stehen?

Nice Post & nice pics!

LG Rolf
 
Schaut echt klasse aus!
Die Überschrift ließ aber Böses erahnen.:red:

:prost::prost:,gruß Jens
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Bis fertig ist :pir_arr: und wenn du da bist bis Morgens ;)
[MENTION=103]Gruschi[/MENTION]; An was hast´n du gedacht :reddevil:
 
Ganz ehrlich, bei der Überschrift hab ich auch erst gedacht Du wärst ein Fall für Domian.

Und viel Spaß beim Tortilla selber machen, frag mal den DonGeilo, der hat das schon hinter sich.:pirateshocked:

Ansonsten ist das was nach meinem Geschmack!
 
Den Titel fand ich schon sehr ansprechend!
Sieht lecker aus :sabber:
 
Fazit: Ich muss das nächste mal mehr Bratensoße aufbewahren ;) Des Weiteren werd ich die Tortillas das nächste mal selber machen, da sind so viele E´s drin, so viele hat noch nicht einmal die Welt am Sonntag..........

Naja, vielleicht ist das bei der original mexikanischen Rezeptur so..?
Da kannste nix machen :pirateugly:

Leckere Idee :piratethumbs:
 
Hey Ref.

Dat jeffällt mir.:thumbup:
Viel Bratensoße is auch wichtig,die muss zum Schluss noch mal drübba
gegossen werden.:sabber:

Bei der Überschrift musste ich auch schmunzeln.
- Spielereien mit Hack - wär auch noch gegangen..:devil:
 
Gefällt mir auch. Das mit dem selber machen ist wohl ein Fall von "Muss man(m) mal gemacht haben." Ob der Aufwand lohnt sieht man dann.
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Es gibt schlechtere Möglichkeiten seine Zeit rum zu bringen.
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Vielleicht leihe ich mir dann mal den TM von meiner Frau aus :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten