Philly Cheesesteak

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
Was den Südstaaten der USA das Barbecue ist dem Nordosten das Philly Cheesesteak mit dem Ursprungsort Philadelphia/Pennsylvania. Und im Gegensatz zum low&slow des BBQ eine wahre FAST-Food-Delikatesse, zuzubereiten auf der Griddle oder in der Pfanne. Für die Outdoorküche rate ich zu Gasbrenner und Pfanne.

philly3.jpg

Mit selbstgekochtem Käsesaucen-"Cheez Whiz"-Nachbau.

philly4.jpg

So ein Philly Cheesesteak ist wirklich unglaublich lecker!
 
Ich war zwar gerade Spargelessen aber mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen
 
Leckeres Ding, haste da gebastelt und ich sitze nur mit Bier und Bohnen auf der Terrasse, schwitze wie verrückt und hab Muskelkater, prost und lass es Dir schmecken. :prost:
 
Bier und Bohnen ist doch auch eine hervorragende Kombi, Thomas! Und den Muskelkater nach der Teichaktion kann ich dir wahrlich nachfühlen. :prost1:
 
Das muss ich doch auch mal probieren :messer:

Sieht verdammt gut aus :thumbup:
 
Jawoll....:headbanger:

Das ist auch was für mich.:hunger:
 
Moin, Ratgar,

geniales Teil! Auch die Qualität deiner Bilder unterscheidet sich positiv von vielen anderen :prost:
 
Große Klasse... muss ich mir jetzt auch noch einen Gasgrill kaufen? :pirateconfused:
 
Schöne Bilder mit wahnsinns Ergebnis! Einfach lecker!
 
Genau mein Ding!

Hast Du auch noch ein Rezept oder eine Bezugsquelle für die Steak-Buns, Ratgar?
 
moin uwe, so sehen die dinger in verpackung aus. die sind von intercookies und in jedem grösseren edeka, marktkauf und co. erhältlich (bei den burger-buns).

aber wie ich im blog geschrieben hatte:
"Die Buns taugen hier allerdings leider nicht viel, sind viel zu bröselig/weich (trotz Toastens). Also demnächst selber backen oder längliche Ciabattabrötchen/Baguettebrötchen verwenden."

zudem sind die dinger mehr süßlich (wie auch die burger-buns), was ich beim philly cheesesteak eher unpassend finde.
 
Sehen so ein bißchen aus wie breite Hot-Dog-Buns, danke!
 
Oh man, das könnte ich jetzt auch vertragen.
 
Hab ich auch schon mal gemacht (Parallelwelt!), allerdings mit Schweinefilet. Meine Family ist da auch voll drauf abgefahren. Sieht gut aus dein Cheesie!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten