Piraten Holzbrett

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,

ich hatte heute mal drei Stunden frei und habe mal was versucht.

uploadfromtaptalk1345748895079.jpg

Wie gesagt ist mal ein Versuch gewesen, habe für das nächste Brett schon eigene Verbesserungen, damit es ordentlicher Aussieht ;-)



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist schick geworden! :thumbup:
Meine Lötkolbenversuche sahen damals nicht so gut aus, hab leider kein Händchen für so etwas...
 
Okay. Bin schon auf deine nächste Produktion gespannt!

Mal schnell im alten Plunder gekramt... So sah das bei mir damals aus. Hab es mit dem Lötkolben schon teilweise reingeschlitzt, anstatt gebrannt. Nicht schön, aber selten :lolaway: :rofl4:

DSC08938.jpg



Falls du mal in Serie gehst, melde ich jedenfalls schonmal Interesse an...
 
Dann können wir heute Abend ja mal über die Merchandising reden :pirate_cool: .... aber ich glaube Dein Stundenlohn ist mir zu hoch :piraterolleyes::pirate3biggrin:
 
Ich finde es sieht, für Piraten, genau richtig aus.
nicht zu Gerade und nicht zu Ungenau.

Freibeuterisch halt....:piratecapt:
 
uploadfromtaptalk1345909610862.jpg

Langeweile auf der Rettungswache

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Seit Ihr sicher dass das Logo eingebrannt sein soll. Wie wäre es den gefräst?

Dann schönes Buchenholz fein geölt und das Piratenbrett ist fertig.

Das wäre mein Vorschlag und ich hätte unter Umständen sogar Kontakt zu einem Schreiner :piraterazz:
 
Ich muss das Logo dafür erst mal umarbeiten.
[MENTION=81]Chris71[/MENTION]; hat da bereits 2 fertigen lassen, bei denen das Motiv aufgrund der feinen Strukturen jedoch schlecht zu reinigen ist.

Magst du deinen Schreiner mal fragen, was er für so ein Brett, 25-30mm dick, Größe 50x40cm, Saftrille beidseitig, haben müsste? Die Fräsung müsste dann v-förmig sein, damit es leicht zu reinigen ist.

Wir müssen das Merchandising noch etwas weiter vorantreiben ;)

Als Beispiel kannst du das Bild von der Einstiegsseite mitnehmen: http://www.bbq-piraten.de

Danke ;)
[MENTION=81]Chris71[/MENTION]; kannst du auch noch mal einen Preis und Möglichkeit bei dir in der Firma anfragen?
 
@ meatlover

Kümmere mich gegen Ende nächste Woche darum da habe ich so oder so einen Geschäftlichen Termin in dem Betrieb wo ich erwähnt habe. Was denkt Ihr wie viel solche Bretter kommen zusammen. Eine Größenordnung vereinfacht immer die Kalkulation
 
Seit Ihr sicher dass das Logo eingebrannt sein soll. Wie wäre es den gefräst?

Dann schönes Buchenholz fein geölt und das Piratenbrett ist fertig.

Das wäre mein Vorschlag und ich hätte unter Umständen sogar Kontakt zu einem Schreiner :piraterazz:

Sicher nicht.... früher konnte ich als Schreiner sowas von Handfräsen, nach mehr als 12 Jahren ist das nicht mehr so einfach. Schön gefräst ist auch toll :)
 
Zurück
Oben Unten