Piraten-OT 2016 Wrexen (im Steinberg) vom 26.05. bis 29.05.2016

scorpionpower

Vereinsmitglied
Wir sind auch wieder in usnerem Heimathafen eingelaufen. Es war wieder mal ein tolles Treffen - viele neue Leute kennengelernt und auch super Gespräche mit "Alt"bekannte geführt. Die Orgas haben wieder einmal Toparbeit geleistet. DANKE! Für Sarah und Jaron wird es mit Sicherheit nicht das letzte OT sein. Dieses OT wird für Familie Jung ein absolutes Highlight bleiben - Jaron fährt plötzlich Fahrrad als könnte er das schon seit 2 Jahren. Einfach spitze:piratethumbs: Die Grillmeisterschaft war einfach nur genial. Freue mich schon auf das nächste OT mit Euch.

Ihr seit einfach Spitze:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 

impy

Ursprungsmitglied
Wir sind auch wieder in den heimatlichen Hafen eingelaufen. Es war, wie nicht anders zu erwarten bei dem Orga-Team, ein perfektes Treffen. Ein riesen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Hanky

Vereinsmitglied
Hallo,
wir sind auch schon einige Stunden wieder daheim. Stau gab es, genau wie auf der Hinfahrt, nur auf der Gegenseite. So soll es sein!
Einen großen fetten Dank an alle Leute, die aktiv an dem Treffen mitgewirkt haben. Ihr habt super Arbeit geleistet!
Meinen Kids hat es auch super gefallen. Alle freuen wir uns jetzt auf das nächste OT.
Gruß
Hanky
 

Boe

Vereinsmitglied
Sodele, runterkommen, durchatmen, feddich.

Seit einigen Stunden bin ich nun auch wieder im Südwwesten der Republik gelandet.
Mensch, was war DAS für ein OT. Das Wetter hat mitgepielt (wir wollen ja nicht allzu kleinlich sein :pirate_cool:), die Menschen, die dort waren, und ich kennenlernen durfte ..... ohne Worte. Ich habe mich sofort irgendwie wie zu Hause gefühlt. Es passte alles. Es gab wie immer nichts zu essen, nichts zu trinken. Was will Pirat mehr. Ich schwelge immer noch. Einfach nur beeindruckend.
Mein besonderer Dank gilt natürlich dem ORGA-Team. Eine super Arbeit.
Das war mein erstes OT, aber mit Sicherheit nicht mein Letztes.

Es grüßt

Thomas
 

Hai-lander

Vereinsmitglied
Danke an alle

Hallo,

nachdem wir gestern ebenfalls heile zu Hause angekommen sind, und das ganze Gerödel etwas geordnet haben möchen wir uns auch superherzlich bei allen aus dem Orga-Team für das tolle OT bedanken. Es hat uns allen riesig Spaß gemacht.

Hoffenlich bis zum nächsten Mal
 

Gant

Benutzer
Also ich wäre ja für eine Feuertänzerin gewesen...... aber wer fragt mich schon......:piraterolleyes:

Ansonsten eigentlich wie immer......... superleute, superfutter, superextremwetter, superambiente und superorganisation :piratethumbs:

Bin dann gestern um 17 Uhr auf der Couch eingenickt und habe bis heute morgen durchgeschlafen......... dachte erst das wäre das alter..... aber ich erinnere mich das Holly das dringende Bedürfnis hatte mich nicht länger als 8:30 ausschlafen zu lassen...... :piratebiggrin:

Danke auch an Nati für die Übernachtungsmöglichkeit für mich und meine Kids, an Holly fürs Fahren, an General fürs morgendliche Smokerzünden unds Pfefferstreusalz :piratewink: , an Onkel für seinen Anzündkamin, und natürlich an meine Mutter die mich Geboren hat..........:pirate_cool:

Freue mich auf´s nächste Treffen...... Gruß Gant & Nico
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Spenden aus dem Piraten-OT 2016

Liebe Teilnehmer und Mitglieder,

nach letztmaliger Prüfung und Abrechnung kann ich nun den endgültigen Spendenstand bekannt geben:


586,02 Euro

Der Verein sagt :danke:

LG
Meike (Schatzmeisterin)
 
Oben Unten