Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

Vorstand

1
Mitarbeiter
#21
Liebe Piratinnen und Piraten,

Wir der Vorstand, @Onkel , @Muhadib und @impy ,haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Piraten-OT 2020 abzusagen.

Rein rechtlich gesehen könnten wir die Veranstaltung stattfinden lassen da in Hessen derzeit Veranstaltungen bis 100 Personen erlaubt sind.
Da wir aber nicht garantieren können das der Abstand immer eingehalten werden kann und die Sportgeräte regelmäßig desinfiziert werden,
möchten wir das Risiko weder für Euch noch für den Verein eingehen

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Vorallem da die MV auch schon ausgefallen ist. Im Vordergrund steht aber unser aller Gesundheit.
Nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus und falls sich die Lage dieses Jahr noch grundlegend ändern sollte können wir immer noch versuchen
kurzfristig etwas zu organiseren.

Bis dahin, grillt zuhause und lasst die Forumsuser daran teilhaben bis der Server anfängt zu quitschen.

Bleibt gesund!

Der Vorstand
i.A. Impy
 

Boe

Vereinsmitglied
#22
Hallo @Vorstand,

Ihr habt exakt die richtige Entscheidung getroffen. Hoffentlich trifft es den Verein und den Mitgliedern, die Zimmer gebucht haben, finanziell nicht so schlimm, da ja behördlich die Veranstaltung hätte stattfinden dürfen. Stichwort Stornokosten.
Lasst die Smoker, Grills, Tonnen und was weiß ich, ordentlich arbeiten.

Bis dahin, und Gesundheit.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mafri

Vereinsmitglied
#25
Schade. Aber ich glaube das es so richtig ist. Wir können jetzt alle sagen das wir uns an den Abstand halten. Aber nach ein paar Bierchen wird das nicht mehr klappen. Ich hätte mich sehr gefreut euch alle zu treffen, aber die Gesundheit aller geht vor. Dann halt nächstes Jahr!

Gruß Markus
 

Onkel

Gründungsmitglied
#27
Ja.. Das Ding is echt schade.
Der örtliche Verein (von denen wir das gemietet hätten) wäre verpflichtet gewesen, dies an die Stadt zu melden.
Darauf hin hätten wir diverse Auflagen bekommen. Abstandsregel, Desinfektion usw.
Rein rechtlich könnte eine Veranstaltung unter 100 Personen in Hessen zwar durchgeführt werden (nach momentanen Stand
der Infektionszahlen).
Aber! ....... bei diesen ganzen Auflagen, würde ein Treffen nicht das sein, wie es in der Vergangenheit war:
Ein Treffen in familiärer, herzlicher Atmosphäre in Kombination mit leckerem Essen und neuen Experimenten!!!
Ein Treffen von lieb gewonnenen Freunden und gerne immer wieder neuen Grillinteressierten, die an unserem
OT teilnehmen möchten.
Deshalb bleibt nur zu sagen: Wir freuen uns auf EUCH in 2021 und lassen es dann richtig krachen...!
 

Boe

Vereinsmitglied
#38
Datt Bob Rooney kann ja auch nicht permanent am Rechner sitzen. Ich weiß ja, daß es geht. Bei mir allerdings ohne Cam, weil PC hat nix.
 
Oben Unten