Piraten OT Balve 2014 - Rezeptthread -

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4711
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#1
Auf den Fotos endecke ich jetzt mal wieder was ich alles verpaßt habe aber damit ich vielleicht
einf paar Dinge mal auf meine To-Do-Liste setzen kann fange ich mal einen Rezeptthread an :piratethumbs::piratebiggrin:

Essen habe ich ja nicht so viel gemacht :pirateugly: aus organisatorischen Gründen aber den Eintopf von Donnerstag, den kann ich ja mal einstellen:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/605

....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; und dem Brot von [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; sehr freuen!
Und alle anderen bitte ich auch fleißig Ihre Rezepte einzustellen....
 

Mafri

Vereinsmitglied
#2
Auf den Fotos endecke ich jetzt mal wieder was ich alles verpaßt habe aber damit ich vielleicht
einf paar Dinge mal auf meine To-Do-Liste setzen kann fange ich mal einen Rezeptthread an :piratethumbs::piratebiggrin:

Essen habe ich ja nicht so viel gemacht :pirateugly: aus organisatorischen Gründen aber den Eintopf von Donnerstag, den kann ich ja mal einstellen:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/605

....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; und dem Brot von [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; sehr freuen!
Und alle anderen bitte ich auch fleißig Ihre Rezepte einzustellen....
Der Eintopf war sehr gut. Werde ich mal nachdopfen!!!

Gruß Markus
 
#3
....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; .
Fast richtig :piratelol: "Potthucke" heißt es und kommt daher das es wörtlich übersetzt heißt "Was im Pott hockt".

Wie ich einigen schon gesagt habe, das ist ein altes Sauerländer "Arme-Leute" Essen. So in der Form ist es von meiner Oma, aber ich denke die hat es schon von Ihrer Mutter bekommen.

In die Datenbank habe ich es eingestellt:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/612

Aber ich hab auch soviel leckere Sachen gegessen, ich weiß gar nicht mehr was alles, aber alles war sehr lecker!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#7
Der [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION]; hat so einen gefüllten Wrap mit grünem Spargel und Flank gemacht?!
Vielleicht könnten wir da auch das Rezept kriegen, das war sehr lecker!
 
Oben Unten