Piraten OT Balve 2014 - Rezeptthread -

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Auf den Fotos endecke ich jetzt mal wieder was ich alles verpaßt habe aber damit ich vielleicht
einf paar Dinge mal auf meine To-Do-Liste setzen kann fange ich mal einen Rezeptthread an :piratethumbs::piratebiggrin:

Essen habe ich ja nicht so viel gemacht :pirateugly: aus organisatorischen Gründen aber den Eintopf von Donnerstag, den kann ich ja mal einstellen:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/605

....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; und dem Brot von [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; sehr freuen!
Und alle anderen bitte ich auch fleißig Ihre Rezepte einzustellen....
 

Mafri

Vereinsmitglied
Auf den Fotos endecke ich jetzt mal wieder was ich alles verpaßt habe aber damit ich vielleicht
einf paar Dinge mal auf meine To-Do-Liste setzen kann fange ich mal einen Rezeptthread an :piratethumbs::piratebiggrin:

Essen habe ich ja nicht so viel gemacht :pirateugly: aus organisatorischen Gründen aber den Eintopf von Donnerstag, den kann ich ja mal einstellen:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/605

....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; und dem Brot von [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; sehr freuen!
Und alle anderen bitte ich auch fleißig Ihre Rezepte einzustellen....

Der Eintopf war sehr gut. Werde ich mal nachdopfen!!!

Gruß Markus
 

Timbo110

Benutzer
....ich würde mich über das Rezept von der Potthuke (schreibt man das so :pirateshocked: ) von [MENTION=856]Timbo110[/MENTION]; .

Fast richtig :piratelol: "Potthucke" heißt es und kommt daher das es wörtlich übersetzt heißt "Was im Pott hockt".

Wie ich einigen schon gesagt habe, das ist ein altes Sauerländer "Arme-Leute" Essen. So in der Form ist es von meiner Oma, aber ich denke die hat es schon von Ihrer Mutter bekommen.

In die Datenbank habe ich es eingestellt:

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/612

Aber ich hab auch soviel leckere Sachen gegessen, ich weiß gar nicht mehr was alles, aber alles war sehr lecker!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Der [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION]; hat so einen gefüllten Wrap mit grünem Spargel und Flank gemacht?!
Vielleicht könnten wir da auch das Rezept kriegen, das war sehr lecker!
 

FREE_WILLY

Vereinsmitglied
Irgend jemand hat dicke Rippe gemacht weiß leider nicht mehr wer. Das Rezept würde ich gerne einmal ausprobieren.
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Irgend jemand hat dicke Rippe gemacht weiß leider nicht mehr wer. Das Rezept würde ich gerne einmal ausprobieren.

Ich meine, das wären auch [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION]; und Tochter gewesen!
Schau mal in meinen Bildern!
Da müssten die zu sehen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten