Piraten Pulled Port auf'm Apollo

Bricktop

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
7
So Piraten,

dann will ich mal ein P P P Projekt starten also ein 4P oder PPPP! Morgen hat mein kleiner großer Geburtstag und für die großen solls PPP geben:

Rub gebaut:

IMG_1098.jpg

Der Pfundskerl:

IMG_1099.jpg

gerubt und Luft entzogen, restliches MD "mystyle" vakumiert:

IMG_1101.jpg

Um Sechs morgen Abend soll gespeist werden, ich denke ich starte so um 3 Uhr diese Nacht, was meint Ihr?

Grüße
Mickey
 
22:00 auflegen. Wie immer. Wenn eher fertig, warmhalten.

Wo bleibt sonst die Nachtruhe?
 
jepp, schmeiß an den grill.....wenn du morgen völlig im eimer bist, hast du und dein kleiner großer auch nichts von. einfach wenns fertig ist in alufolie wickeln und in ne kühlbox legen. 2 Wasserflaschen mit heissem wasser (das heisseste was aus dem hahn kommt reicht in der regel) und gut is....is dann wenn du es brauchst 1A
 
Ihr habt recht, ich mach noch gerad 'nen Kartoffelsalat dann schmeiß' ich meinen R2D2 mal an.

Grüße
Mickey
 
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Komme hoffentlich auch bald dazu...
 
Viel Spaß euch beiden.

P.s. Lieber warmhallten als die Leute warten lassen.
 
Sooo, K-Salat fertig....Apollo 13 startet gleich...
 
Hallo Meike,

danke für den Link, wenn der Meteorit gelandet ist setz ich den mal da rein.:pirat3:

Da ich ja u. a. die Beauftragte für das Logo stricken bin, wäre es dann noch sinnvoll mir eine PN mit Deiner E-Mail Adr. zu schicken.
Dann weiß ich wo das kleine Schwarze hin soll :pirate_cool:

Ich freue mich auf den weiteren Bericht und :bilder:
 
Hallo Piraten,

läuft alles planmäßig

IMG_1134.jpg

und für die Liebhaber "ebay Ribs" 3-2-1 meins :pirate_cool:

IMG_1135.jpg

Bis später Mickey
 
Gegen 19.30 Uhr ist der Meteorit gelandet - wat ne lahme Ente:

IMG_1149.jpg


Hier die Ribs:

IMG_1147.jpg

und dann hab' ich noch 'nen Lachs von der Planke gemacht:

IMG_1152.jpg

so Leute, das wars für heute...

Grüße Mickey
 
Zuletzt bearbeitet:
Thumbs up! Und dann noch die leckeren "Beilagen", nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten