Pirates OT 2012 Emailadressen.

Desperado

0
Öfters hier
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
9
Ein kleiner Aufruf an die Teilnehmer des diesjährigen Pirates OT´s.

Könnt Ihr mir mal eine PN mit euren Emailadressen schicken.

Ist in diesem Jahr sehr wichtig!
ich schreibe euch dann eine Mail warum ich die Mailadresse der Teilnehmer brauche.

Gruß vom Platzwart
 
Die PN ist raus,
und ich habe da so eine Ahnung . . .
Gruß Michael
 
und ich habe da so eine Ahnung . . .
Gruß Michael

Na was könnte das denn sein Michael?!? Ach übrigens, ich weiß noch nicht ob Udo mit seiner "Mareike" im Juni noch Zeit hat aber er meldet sich bestimmt noch :piratewink: oder das wird in Bonenburg geklärt :pirate2motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Nee is klar
das ist wie mit dem Blinker
geht
geht nicht
geht
geht nicht
geht
geht nicht
 
@Meike
Das habe ich mit Udo bereits geklärt,
ich gelobe besserung und werde mich in 2 Wochen persönlich bei Dir für mein faupax entschuldigen
 
Das habe ich mit Udo bereits geklärt,
ich gelobe besserung und werde mich in 2 Wochen persönlich bei Dir für mein faupax entschuldigen

Faupax.... ich kann doch kein Griechisch :pirate2blush: ... wenn wir Kinderfrei sind an dem WE, dann zieh Dich schon mal warm an :piraterazz:
 
Faupax.... ich kann doch kein Griechisch :pirate2blush: ... wenn wir Kinderfrei sind an dem WE, dann zieh Dich schon mal warm an :piraterazz:

Wie Kinderfrei ? kommen die nicht mit nach Bonenburg ?
Ich möchte das bitte da geregelt bekommen.
Weil da regnet es doch wieder, da bin ich dann eh warm/dick angezogen.

Alles weitere regeln wir via PN
 
Wie Kinderfrei ? kommen die nicht mit nach Bonenburg ?
Ich möchte das bitte da geregelt bekommen.
Weil da regnet es doch wieder, da bin ich dann eh warm/dick angezogen.

Alles weitere regeln wir via PN


Bonenburg, klar da werden die mitgeschleift sonst bekomme ich ja überhaupt kein Urlaub :pirateshocked: in diesem Jahr... hauptsache Uwe ist mit dem Schwenker und Bratwurst da sonst bekommt Jule die Krise :pirate2devil:
Ja lass uns mal regeln per PN :pirate_cool:
 
Ich habe ein Bild das ist nur wenige Stunden später aufgenommem worden, da sieht es gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus :)
 
JA, ich kann mich noch an meinen Sonnenbrand erinnern und an die helfenden Hände von Hannah :pirate_cool: .... und dann gab es doch noch eine Unwetterwarnung und Stromausfall!
 
Zurück
Oben Unten