Pizza-App für die Kugel vs. Stein im Ei

#1
Moin Piraten,

will meinen Fuhrpark so langsam aber sicher um ne Roti erweitern. Weil Outdoor-Pizza ja auch ne nette Sache ist und die Nummer mit dem HBO noch in zu weiter Ferne liegt stelle ich mir allerdings grad die Frage, ob ich die stinknormale Weber Roti nehme, an die ich für ca. 107,- kommen könnte, oder ob ich mir für doch deutlich mehr die Version von moesta-BBQ oder dem Firefighter87 aus der Parallelwelt gönne.

Hab ja noch das Ei, und einige Posts der letzten Tage lassen mich denken, dass ne Pizza vom Ei auch nicht soo schlecht ist. Jemand, hier, der beides kennt und mich bei der Entscheidungsfindung unterstützen mag?

Bis Freitag muss ich Klarheit haben :piratebiggrin:

MfG
Thomas
 
#3
Ich mach die Pizza auf meinem Outdoorchef mit dem billigen Tchibo pizzastein und die wird bombe. Ist nur leider recht klein vom Durchmesser aber dann gönnt man sich halt noch eine und kann besser variieren.
 
#4
Gude
Ich habe einen Firefighter Ring und bin zufrieden.
Wenn Bedarf besteht kann ich Kontakt mit Stefan ( Firefighter) vermitteln.

Er kommt aus der Nachbarschaft und wollte eh nochmal ein Bierchen mit ihm trinken.
 
Oben Unten