Pizza im Holzbackofen mal Testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.644
Punkte Reaktionen
31.049
i Gude zusammen, gestern war ich mal zum Holzbackofen Testen bei einem Freund und ich muss sagen es macht richtig Spass.


Beim Essen hörte ich Stimmen von meiner rechten Seite von mein GöGa wir könnten ja im Garten die falsche Johannisbeere rausreißen und dort vielleicht einen Pizzaofen hinstellen. :piratethumbs: Ich sage euch dies Stimmen :piratebiggrin:

Es war lecker so eine Pizza aus dem Holzbackofen


Gruß Frank

IMG_1503.jpg

Ach du kleiner brauch ich so etwas die Stimmen

IMG_1505.jpg

Es macht richtig Spass

IMG_1512.jpg



IMG_1513.jpg



IMG_1514.jpg

Schaut doch gut aus

IMG_1509.jpg


IMG_1510.jpg
 
Oh oh Frank, das nächste Projekt?

Schaut aber auch verdammt gut aus, so´n HBO.

Aber deine Pizzen auf dem Sporni sahen auch immer klasse aus. :piratethumbs:

Ich bin gespannt, was kommt. :piratebiggrin:

Gruß Tom
 
Oh oh Frank, das nächste Projekt?

Schaut aber auch verdammt gut aus, so´n HBO.

Aber deine Pizzen auf dem Sporni sahen auch immer klasse aus. :piratethumbs:

Ich bin gespannt, was kommt. :piratebiggrin:

Gruß Tom

Hallo Tom, ja ich weis noch nicht aber den Roaring Dragon habe ich heute schon mal bei E-Bay Kleinanzeigen eingestellt den brauche ich nicht mehr Benutze ja nur noch den von Wokart.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-ikea-servierwagen-©-manniu/335261700-87-4814

So ein HBO würde mir schon in der Nase stecken:piratebiggrin:


Gruß Frank:pir_arr:
 
Klasse, aber ich sage dir, bei mir haben letztes Jahr auch die Stimmen gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten