Plancha bei Lidl ab Donnerstag

#4
Moin
Ich halte das Angbot für fair.
Jemand von uns sollte sich opfern und berichten.

Meine Gedanken sind eher bei der runden Platte. Ich mag zwar kein Niro, jedoch muß ich mich auch mal nach Kundenwünschen richten (naja, etwas) 44cm mit 11cm Loch sind perfekt für 15Zoll Felgenöfen.

@Bebbi danke für's Bescheid sagen.
Grillgruß Nicolai
 
#5
Moin
Ich halte das Angbot für fair.
Jemand von uns sollte sich opfern und berichten.

Meine Gedanken sind eher bei der runden Platte. Ich mag zwar kein Niro, jedoch muß ich mich auch mal nach Kundenwünschen richten (naja, etwas) 44cm mit 11cm Loch sind perfekt für 15Zoll Felgenöfen.

@Bebbi danke für's Bescheid sagen.
Grillgruß Nicolai
Ich werde am Donnerstag die rechteckige Version für den Gasi erwerben. Denke schon auch, dass Preis und Leistung passen.

Meine 47er Kugel aus 1990 (eine solche die bei Hitze ihre Farbe auf dunkelrot ändert 😍) würde sich unter der runden Plancha bestimmt auch gut machen. Sollte ich u.U. mal nett mit Regierung verhandeln 😬
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#6
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass die Dinger sich verziehen werden unter der Hitze.
Das Ist gekannten und verschweißt, also schon von sich aus unter Spannung.

BroilKing hatte sowas 1 Jahr im Programm, das war der letzte Husten und es gab anstandslos die Kohle zurück. ( Hatte sich bei irgendwie 9 von 10 Kunden verzogen)
Im nächsten Jahr war unten ein Kreuz angeschweißt für mehr Stabilität. Auch das war nixxx...

Ich habe damals allen zu Guss beraten und nutze auch selbst eine Gussplatte.
 
#8
Ich habe 2 von den runden besorgen lassen.
Das Ding dabei war, daß mein Freund Heinzi sowieso bei Lidl längskam (CO2-Schonung), und im Laden waren keine mehr.

Gegen Karl-Heinz ist ein Trüffelschwein nur Wurst.
Er hat da also in den Socken gegraben und 2Stück gefunden, die sich wohl ein Kunde 'zurückgelegt' hat, weil die Barmittel momentan fehlten.

Einsatzbericht gibt es bei der Flenser Grillbau GoH
Nicolai
 
Oben Unten