[Planken-Wochenende] Etwas zum Fernsehen

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#1
Moin Leute,

nachdem das ganze Wochenende nun schon die reinste Fresserei aufwies,

heute aber der letzte Tag des Planken-Wochenendes ist, wollte ich etwas zaubern das wunderbar

zu einem chilligen Fernsehabend passt.

Seht selbst



Der Grill steht bereit

k-C360_2012-07-01-18-13-11.jpg


Das Wetter wird shaice, da hab ich keine Lust, lange am Grill zu stehen...

k-C360_2012-07-01-18-13-18.jpg


Oh, schon fertig, das ging aber schnell...

k-C360_2012-07-01-18-13-28.jpg

Nun aber flott vor die Glotze, bevor es regnet...
 

Holli

Ursprungsmitglied
#10
Buh, schäm dich in Grund und Boden. :D

Hast Du dieses WE irgendwas Essbares hergestellt??? Mal Fleisch bei Müllers umgedreht oder bißchen Wasser gekocht?

Wenn Du die Salzstangen wenigstens noch in Bacon gewickelt hättest Thorsten. Oder das Gummizeugs auf'n Spieß gesteckt.

Nimm dir mal Vorbild an [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; was da heute alles ins WWW gekommen ist.

Ab in die Küche und die Pics nicht vergessen.
 
Oben Unten