Platz zum Grillen muss geschaffen werden!

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
eigentlich brauche ich nicht viel dazu schreiben, hier möchte ich ein wenig meinem Hobby nachgehen und vielleicht auch mal ein kleines Piraten-OT machen. Im tiefen Süden sind wir noch gar nicht richtig organisiert. Mal sehen wie es weiter geht. :pir_arr:

Grüße
Tieder

P1080250.jpg
 
Moin,
da bekommst Du ja immer dreckige Füsse! [emoji2][emoji2][emoji2][emoji482]


Bin mal gespannt, wies weiter geht!
 
Morgen Morgen

Platz hast du ja genug, jetzt mal ran !

Gruß
Aetschi
 
Moin,
da bekommst Du ja immer dreckige Füsse! [emoji2][emoji2][emoji2][emoji482]

sei nicht so Mädchenhaft, küss sie!! :piratelol:

Morgen Morgen

Platz hast du ja genug, jetzt mal ran !

andere brauchen Jahre für ihre Outdoorküche und ich soll heute aufm Sonntag arbeiten? :pirate_cool:


OT im Süden? Ich bin dabei... :piratebiggrin::pir_arr:

super, dann las uns mal anfangen mit Organisieren! Viel Vorfreude in mir! :piratethumbs:
 
andere brauchen Jahre für ihre Outdoorküche und ich soll heute aufm Sonntag arbeiten? :pirate_cool:


super, dann las uns mal anfangen mit Organisieren! Viel Vorfreude in mir! :piratethumbs:


Aha,

schon Party organisieren wollen, aber den Platz am Sonntag nicht anfangen :pirateshocked:

So geht das nicht :pir_arr:

Gruß
Aetschi
 
Ich nehme mal Platz auf der Bank.. Wo ist das Bier...? Ach ja hier...:schoppen:

Im Münsterland geht es auch bald weiter. Es gab da halt wichtigere, leider traurige Dinge die Vorrang hatten....:sad2:
 
Zurück
Oben Unten