Pollo Fino, Rotbarschfilet und Käsekuchen nach Müllerart

Holger

0
Öfters hier
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
45
Habe heute endlich Zeit gefunden, den Käsekuchen nach Müllerart nachzudopfen (copyright by [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION] ; ).

Aus der Rezeptdatenbank: Käsekuchen nach Müllerart von Tabularasa

Geschmacklich sensationell lecker :pirateshocked:

Leider bin ich aber noch zu ungeschickt zum Dopfen - es gab von unten mal wieder zu viele Röstaromen, obwohl ich den Dopf alle 12 Minuten um 45 Grad gedreht hatte und unten nur 5 Brekkis hatte (oben 13). Dafür war er oben dann nicht so dunkel wie im Rezept. Da muss ich also noch am DO üben.

Aber geschmacklich saulecker - wir haben zu zweit schon den noch warmen Käsekuchen verdrückt... :piratethumbs:


Vorab gab es für mich Pollo Fino und lecker Guinness - und für die Dame des Hauses Rotbarschfilet aus der Alu-Schale... :pir_arr:

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

013.JPG

014.JPG
 
Hallo Holger,
Bis auf das Bier, schön umgesetzt.:D
 
moin Holger,

Sieht richtig lecker aus:piratethumbs:

eine Portion Fisch für mich bitte!

:pir_arr:
 
Der Käsekuchen schaut super lecker aus, aber da ich nicht so ne süße bin, hätte ich doch lieber den Fisch und ne Pulle Guinness!
 
Der Käsekuchen schaut super lecker aus, aber da ich nicht so ne süße bin, hätte ich doch lieber den Fisch und ne Pulle Guinness!

Wer sagt dass du keine Süsse bist ??? :pirateshocked: :pirateugly:

Das Guinness gabs im Edeka - ist aber leider nicht so ganz der Burner, da sie das mit dem Schaum in der Flasche nicht so hinbekommen - und ein gutes mit Stickstoff gezapftes Guiness ist schon ein Hochgenuss, aber leider nicht mit dem Flaschen-Guinness vergleichbar... :pir_arr:
 
Käsekuchen im 12" Dopf mach ich immer 19 oben 4 Unten :pir_arr:

Schaut alles trotzdem gut aus!

Achja das beste is Dosen Guinnes kaufen.. Da ist so eine Co2 Kugel mit drin die Richrig Schaum macht
 
Freut mich das Euch mein Rezept so gut gefällt und wie schon geschrieben, der sieht sehr appetitlich aus :sabber: :piratethumbs:
 
Wer sagt dass du keine Süsse bist ??? :pirateshocked: :pirateugly:

Das Guinness gabs im Edeka - ist aber leider nicht so ganz der Burner, da sie das mit dem Schaum in der Flasche nicht so hinbekommen - und ein gutes mit Stickstoff gezapftes Guiness ist schon ein Hochgenuss, aber leider nicht mit dem Flaschen-Guinness vergleichbar... :pir_arr:

Bin halt absolut kein Kuchenfan!
Damit meine ich jetzt nicht den User [MENTION=6]Kuchen[/MENTION];!
Aber guten Kuchen erkenne ich, und der schaut super aus und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der auch lecker geschmeckt hat:piratethumbs:!
 
Klasse Aktion [MENTION=869]Holger[/MENTION]; !
Schaut alles prima und sehr appetitlich aus! :pir_arr:
Das Beste an Dingen, die einem persönlich nicht so gut gelungen erscheinen ist ja, dass es die bald wieder zu machen gilt! :piratethumbs:

Ich nehme von allem etwas.
 
Das stimmt allerdings - Freitag erwartet meine Freundin 14 Kolleginnen und Kollegen zum Grillen und ICH soll dann zeigen was ich kann - also nix, weil: ich kann ja nix... :piratelol:

Da gibt es dann auch den Käsekuchen, weil der so schön quick&dirty runterzudopfen geht - dann nehme ich unten nur 4 Brekkis anstatt 5 und dreh den DO nicht alle 12 Minuten, sondern alle 5 Minuten - da sollte dann nichts mehr anbrennen... :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten