PPP im UDS-Brutreaktor

skonzo

0
Öfters hier
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
2
Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder Zeit für ein zünftiges PP.
Also ein paar Gäste eingeladen und morgens um 7.00 Uhr den Brutreaktor angeworfen.
DSCF7443-1.jpg
Der verlauf war nicht ganz unspektakulär immerhin ist mir einmal die Tonne fast ausgegangen weil ich kurz einkaufen war.
Kurz nen Unkrautflämmer rein gehalten und alles lief wieder in geordneten Bahnen.:piratebiggrin:
Gegen 16.00 Uhr war der Nacken dann auf 92° und kam für 2h in die Box zum Warmhalten.
Da zeigt sich mal wieder warum ich den UDS so liebe 8,5h für ein super PP ist einfach sauschnell. Ein schneller Brüter eben.:piratebiggrin:
DSCF7446-2.jpg
Gegen 18.00 Uhr ging es dann ans Pullen

DSCF7450-3.jpgDSCF7452-4.jpg
DSCF7453-5.jpgDSCF7459-8.jpg

Ich liebe diesen Moment und genieße ihn immer in vollen Zügen.

DSCF7454-6.jpg

Dieser Geruch ist einfach himmlisch


DSCF7455-7.jpg

Eine Fuhre gebackener Schafskäse ein paar Chickenteile und Maiskolben waren auch dabei.

Diesmal haben wir drei Variationen der PP - Vernichtung getestet.

Brötchen
Pita
Tortilla

DSCF7462-9.jpg

DSCF7465-10.jpg

DSCF7467-11.jpg

DSCF7469-12.jpg

DSCF7471-13.jpg

DSCF7473-14.jpg

Gewonnen hat der Tortilla, da geht einfach mehr rein!:amen:

Lecker wars und die Temperaturschwankung hat dem PP nicht geschadet.:piratebiggrin:
 
Tortillafladen ist auch mein Favorit für PP :piratethumbs:

Ich verstehe aber nicht, wie einem der UDS ausgehen kann, die sollen doch so super stabil laufen.
Man hört oft genug von Laufzeiten bis 30h...
 
Hier auch Tortilla. Ist halt weniger Sättigungsbeilage ;)

Sieht gut aus dein PP!
 
Tortillafladen ist auch mein Favorit für PP :piratethumbs:

Ich verstehe aber nicht, wie einem der UDS ausgehen kann, die sollen doch so super stabil laufen.
Man hört oft genug von Laufzeiten bis 30h...

Ich hatte halt zu wenig Zuluft eingestellt. Bedienerfehler mehr nicht.:pirateugly:
 
Wenn ich von der Arbeit nach Haus fahre,sollte ich öfter mal
nen kleinen Schlenker machen und mit Fenster runter über de Dörfer fahren.:piratewink:

Vill kann man ja doch mal was Abgreifen.:piratebiggrin:
 
Oh da wünsch ich alles Gute zu denem PPP!
Hätt ich fast verpasst hier zu schreiben. Wenn man selbst dabei war ist das Lesen nicht soo spektakulär...

Tortila regelt!


Sail Ho!
Matahalii
 
Das sieht herrlich aus! Mit Pita hab ich auch schonmal probiert. Allerdings gekaufte, beim Nächsten mach ich die selber :piratethumbs:

Rüber mit meiner Portion :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten