PPP-Versuch zum Wiesn-Sommerfest

Grillkeks

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5
Ahoi ihr finsteren Gestalten,

bevor das Spektakel im September wieder los geht, wollte sich die Wiesn-Imbissbuden-Crew meiner Frau traditionel nochmal stärken.
Tja, irgendwer kam auf die merkwürdige Idee, dass ich doch mal was grillen könnte, so für alle und so.
Naja, als ich dann am Freitag meine klimatisierte Schatztruhe öffnete entdeckte ich zwei merkwürdige Gestalten, die es sich seit Donnerstagabend so richtig gemütlich gemacht hatten. :pirateskeptisch:

1 Kühlschrankfund.jpg

2 Fleischeslust.jpg
Sehen die nicht verdächtig aus? Beim Klabautermann, was soll ich nur tun. :pirateconfused:

Nach alter Väter Sitte hilft gegen die Macht das Bösen nur die Kraft des Feuers. :pirate2light:
Also, gleich mal anheizen. :piratewink:
3 Feuer.jpg

Und ab mit den Kreaturen ins Kugelgerät.
4 Spielbeginn.jpg
Noch schnell das EKG angschlossen.

Passt, es mögen die Spiele beginnen.
5 Start ET.jpg

Ich glaub, der Kurs stimmt.
6 ET läuft.jpg

Nochmal kontrolliert ... läuft doch. Im Hintergrund ein bissl entspannende Musik.
7 ET es wird.jpg

Na, sehen die nicht schon viiieeellll besser aus :piratethumbs:
8 Wird doch.jpg

Und nochmal von vorne
9 Wird doch 2.jpg

Nach 16 Stunden war bei Reise bei 92° KT beendet und es ging zur Jehovaruhe
10 Ab in die Ruhepause.jpg

Genug gepennt, jetzt gehts dir an den Kragen :pirat5: (passt ja bei Schweinenacken :rofl3:)
11 ausgeschlafen.jpg

Schwarz wie so manche Piratenseele, so soll es sein :piratebiggrin:
12 Der Meteorit.jpg

An die Riemen, fertig, los
13 An die Riemen.jpg

Full Pull .... soooo lecker
14 Full Pull.jpg

Bitteschön, ein Schüsselchen für meine Grillfreunde :piratelol:
15 PPP mit Zwiebeln.jpg

Bilder von den PP-Burgern gibts leider keine, da ich froh war, der anstürmenden Meute lebendig zu entkommen.
Gereicht wurde Cole Slaw nach KFC und SCMS, wie es sich eben gehört. Es blieb kein einziges Fitzelchen übrig ... aber so soll es ja sein.

Ach ja, damit ja niemand jungern musste, gab es noch ein paar Skelete zum abnagen

Ribs 1.jpg

Ribs 2.jpg

Ribs 3.jpg

Schön altbewährt nach der 3-2-1 Methode aber teilweise erstmalig mit einer BBQ-Aprikosen-Glasur .... auch sehr fein.

Als Nachtisch wurden dann noch Banana-Mashmallows-Schoko-Burritos vom Grill gereicht ... sehr lecker.

Mehr Fotos gibts leider nicht aber ich hoffe, euch haben die Bilder ein bissl gefallen.
Ob das schon für ein PPP reicht, weiß ich ned .... "Schau ma mal!"

Viele liebe Grüße von der Südflanke. :pir_arr:

Euer Grillkeks :keks:
 
Feines Essen ;) bin auch schon wieder in einer Planungsphase für meinen Geburtstag :)
 
Klasse Essen und Hubert von Goisern ist auch top! Gruß Olly
 
Schönes PPP und Klasse 3-2-1 Ribs, mehr braucht man nicht. :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten