Profagus Grillies im Raum Osnabrück?

Gnarze

0
Öfters hier
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
107
Hallo,

bevor ich jetzt literweise Sprit verbrenne, weiß jemand wo ich günstig Grillies im Raum Osnabrück bekomme?
Habe auf der Webseite schonmal nachgeschaut, aber bei zwei Anlaufstellen (Edeka) nichts gefunden:pirate2devil:
 
bei uns im Kreis Vechta hat die OBI, REWE, GS und Famila :piratewink:
 
[SUP][/SUP]
bei uns im Kreis Vechta hat die OBI, REWE, GS und Famila :piratewink:

Obi.....in die Richtung muß ich sowieso. Dann schlage ich da mal in Osnabrück auf. Danke

Tante Edit sagt: Obi in Osnabrück laut Profagus nicht gelistet:pirat2:.....Ich glaube ich wähle mir mal die Finger wund und versuche "Fachpersonal( Ja, Propangas haben wir....Nein, ich wollte Profagus)" an den Apparat zu bekommen:piratelol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch fest daran das die Mitarbeiter an den Infoständen am Eingang der Baumärkte bei uns durch verschlüsselte Lautsprecherdurchsagen mein Eintreffen signalisieren......
Vergleichbar den Erdmännchen.....und schon sind alle Mitarbeiter weg.....:piratewink:
 
Habe hier im Hagebaumarkt und im Toom was gefunden.
Kleine Packung 7,- Euro
 
Zurück
Oben Unten