[Hauptgericht] Pulled Beef u. PP Gyros Style

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
2.494
So, die beiden Kameraden liegen jetzt gerade im UDS! Morgen früh geht es weiter! Mal gucken wie beides so schmeckt!
ImageUploadedByTapatalk1353715921.845201.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353715935.508595.jpg
 
Da bin ich gespannt!

Fast alle meiner Bekannten/ Verwandten waren beim direkten Vergleich zwischen PB und PP vom Beef nicht so überzeugt.

Gyrosstyle ist auf jeden Fall ne gute Wahl, zumindest am PP schmeckt es uns hier immer sehr gut.

Ich wünsche gutes Gelingen und bin aufs Urteil gespannt! :prost:
 
Cool:bana:

Hau rein!
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen PP oder PB? Ganz klar PB!
 
Genau Onkel! Müssen wir demnächst mal wieder machen ;)

Viel Erfolg Carsten!
 
Wer stellt eigentlich nachts immer den UDS aus?? Muß wohl mal an der Lüftung arbeiten!! Naja, ab in den Smoker damit! 45 Grad hatte das heute morgen nach 7 Stunden. Das dauert noch! Wie gut das ich Zeit habe! So sah es gerade aus.ImageUploadedByTapatalk1353741463.903395.jpg
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das was mal PB werden soll sieht ungewöhnlich trocken aus, irgendwie ungesund.
 
:piratethumbs: Dann besteht Hoffnung.
Wäre schade gewesen um das schöne Fleisch!
 
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Mir schmeckt PB auch besser.
 
Nach 14 habe ich beides
Vom Grill genommen und ruhen lassen. Also das Beef war recht schwer zu Pullen, geschmacklich aber Super! Etwas trockener als das PP muß ich sagen, aber immer noch gut und nicht trocken!

Ich könnte so jetzt nicht sagen was viel besser geschmeckt hat. Beides war lecker!

Aber die Kruste vom Gyrosstyel PP ist mal was richtig leckeres!

Hier meine pics, aber nur Handy!

Um das vorweg zu nehmen, es sieht trocken aus, war es aber nicht! ;-)

ImageUploadedByTapatalk1353764651.656962.jpgImageUploadedByTapatalk1353764661.804349.jpg
Das Rind!
ImageUploadedByTapatalk1353764688.804432.jpg
Schwein
ImageUploadedByTapatalk1353764703.937895.jpg
Nochmal Schwein!
ImageUploadedByTapatalk1353764721.554029.jpg
Der Vergleich. Links Schwein, rechts Rind!
 
Och ja, so ne Portion würd jetzt gehen.:piratethumbs:

Schaut Lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten