Pulled Chicken auf Frischkäse Paprika Bett

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Mal was aus den letzten Tagen

P1000837.jpg

P1000838.jpg

P1000840.jpg

P1000842.jpg

P1000843.jpg

P1000847.jpg

P1000850.jpg

P1000853.jpg

P1000854.jpg

P1000856.jpg

Fazit:

Lecker Idee, beim nächsten mal würde ich die Paprika aber vorher angrillen.
Die war mir dann doch zu kräftig im Biss.
 
Sehr schöne Idee, Orkan. Gegrillt ist das bestimmt noch besser, als es jetzt schon aussieht. :piratethumbs:
 
Sehr schön Orkan
Tolle Idee, kommt auf die liste :pirate_cool:
 
Schöne Anregung Richtung Gemüse! Gefällt mir gut.

Wird bestimmt kopiert.
 
Von allen Chickenvarianten hatte ich die gerupfte noch nicht... ...kommt mit auf die lange Liste, denn es sieht vielversprechend aus!

Hast Du vor dem Servieren noch eine Sauce dazugemacht, oder war es das Fett des Huhns, dass das Ganze so saftig glänzend erscheinen läßt?

GlückAuf,
Lucky
 
Von allen Chickenvarianten hatte ich die gerupfte noch nicht... ...kommt mit auf die lange Liste, denn es sieht vielversprechend aus!

Hast Du vor dem Servieren noch eine Sauce dazugemacht, oder war es das Fett des Huhns, dass das Ganze so saftig glänzend erscheinen läßt?

GlückAuf,
Lucky

Nein keine Soße.
Einfache die haut runter und auch zerrissen.
Dabei ist soviel Saft in die Schüssel gelaufen das ich da alles drin geschwenkt habe.
 
Die Idee ist super :piratethumbs:

Nur die Haut hätte ich nicht druntergemischt sondern ganz alleine gegessen :evil:
 
Zurück
Oben Unten