[Q100] Mittagsverburgerungsquicky

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16

Moinsen die Damen und Herren,

wie ihr ja gestern schon mitbekommen habt ist die arme Biene in MS und ich zuhause am Arbeiten... Leider hab ich diese Woche Zeit und Mittags wird nicht gekocht, daher kann ich viel Grillen ;)

Als Sportgerät musste natürlich wieder der Q herhalten..

2012-07-25 14.19.30.jpg





4 Patties a 100g mit P+S die ca 20min bei Peter von Frosta waren :)

2012-07-26 15.10.06.jpg




Das Umdrehen war vllt etwas früh aber egalo! Bacon dabei geschmissen war ehr so la la ging aber es geht.

2012-07-26 15.13.29.jpg




In der Zwischenzeit hab ich Zwiebelchen angebraten die aber leider gerade schon unter dem Käse verschwunden sind :pirateerschreckt:

2012-07-26 15.18.06.jpg





Burgerbuns mit Majo+Tomate und oben mit Habanero Senf

2012-07-26 15.20.34.jpg





Zusammengebaut

2012-07-26 15.21.34.jpg





Das ist euer :pirateg: NEIN diesmal is es meiner :pirate3biggrin:

2012-07-26 15.26.33.jpg



Und wieder hoffe ich das ihr nicht nur eine Stulle zum Mittach hattet. Ja schlechte Bilder ich brauch ne Kamera
 
Benny,
2 davon bitte zum Frühstück am 8.9. :pirateugly:
 
Benny Dein neues Sportgerät scheint sich ja schon perfekt eingelebt zu haben. :) Klasse Burger


Martin was bedeutet das?
Nebenbei: Man kann Berichte hier per Software Taggen, so dass die [] eigentlich nicht nötig sind.
Ich verstehe nur Bahnhof, hilf einem alten Mann auf die Sprünge.
 
Martin was bedeutet das?

Ich verstehe nur Bahnhof, hilf einem alten Mann auf die Sprünge.

Auch wenn ich nicht Martin bin,

ich denke er meint das hier:

taggen.JPG

Da kannst Du Stichworte [Tags] setzen.:prost1:


btw. Burger gehen immer!
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];

Wenn Du den Bacon komplett indirekt machst wird der auf dem Q super.
 
Zurück
Oben Unten