Quesadillas & Steak vom SoH

CronoTS

0
Öfters hier
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

letzten Samstag hatte ich ein paar Freunde zum Filmeabend da. Spontan haben wir, auch weil es regnete, den Son of Hibachi ausgepackt und auf dem überdachten Balkon eine Kleinigkeit gegrillt. Es gab Rindersteaks und Quesadillas (Tortillafladen gefüllt mit Cheddar, Frühlingszwiebeln und Tomate), welche nur 1-2 Minuten (bis der Käse schmilzt) auf mittlere Hitze sollten, da die Dinger sonst zu Asche werden. Vor dem Auflegen noch mit geschmolzener Butter (gern auch Kräuterbutter oder so) einpinseln, dann verbrennen sie nicht so schnell.

comp_SAM_1430.jpg

comp_SAM_1431.jpg

comp_SAM_1432.jpg
 
Au ja... ...die nehm ich auch! Sieht verdammt lecker aus..

GlückAuf,
Lucky
 
Quesadillas sind wirklich ein feiner Snack :piratethumbs:

Steaks natürlich auch... :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten