Rösle F60 Air

St.Pauli

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
152
Hallo Leute,

nach langem Zögern habe ich mich entschieden mir eine Kugel zuzulegen. Nun kam mir die Frage gleich ein Weber oder Rösle kaufen oder weniger bezahlen.

Da ich aber an dem Hobby grillen bestimmt noch viele Jahre Freude haben möchte, entschied ich mich für die teurere Variante.
Also kam gestern die arme Postfrau mit dem schweren Paket und mein Rösle war da.
20160726_165049.jpg

Alle Teile waren schnell ausgepackt und die Aufbauanleitung leicht zu verstehen.
20160726_171652.jpg
20160726_171650.jpg

Also dauerte es ca. 1 Stunde den Grill aufzubauen. Hätte vielleicht 15 min. weniger gedauert wenn die doofe Schraube nicht runtergefallen wäre. :piratebiggrin:


So nun gleich ein Paar Kohlen zünden und für den ersten Abend nur ein Paar Würste drauf. Hat wohl jeder welche zu Hause der gern grillt.
20160726_192010_resized.jpg

Kurz um zum Rösle F60 Air schneller Aufbau sehr gute verarbeitete Materialen. Werde wohl in den nächsten Tagen das gute Stück öfter im Betreib haben. Dazu werde ich hier weiter informieren.
20160726_180036_resized.jpg
20160726_185941_resized.jpg
 
Ist wirklich ein schönes Stückchen deutscher Handwerkskunst :piratethumbs:
 
Durfte die Tage bei nem Freund Rips vom F60Air genießen, feine Sache.

Er hat ihn am Prime Day günstig geschossen.

Langfristig werde ich mein Gasgrill- Leidenschaft wohl doch um eine Kohlekugel erweitern
 
So ein kurzer Zwischenbericht!!
Gestern Abend gab es 2 Vögelchen vom Grill. Man achte besonders auf die Bierdosen. Es tat mir schon ein bisschen weh, mein kostbares Astra Bier dafür herzugeben. :pir_arr::pir_arr::pir_arr:
20160727_180222_resized.jpg

Super lecker waren sie!!! Besonders hat uns der rauchige Geschmack gefallen, diesen kannten wir noch nicht in dieser Form. Und vor lauter Aufregung hab ich glatt vergessen ein Foto des fertigen Zustandes zu machen.
:piratelol::piratelol::piratelol::piratebiggrin::piratebiggrin:


Noch was kurz zum Air F60, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und denke ich werde viel Freude haben mit Ihm.
 
Zurück
Oben Unten