Rahmenprogramm Bonenburg

glueck

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
941
Die Brauereibesichtigung habe ich jetzt mangels Interesse verworfen.

Was ich anbieten kann ist eine kleine Bentheimerschweine führung bei uns auf dem Hof.
Das ganze ist zwar nichts wildes vielleicht aber gerade für Kinder interessant.

Vom Zeltplatz bis zu uns sind es ca. 30 km
 
Ich finde die Idee sehr gut, Michael; aber leider sind wir nur den Samstag da. :-(
 
Da hätten wir grundsätzlich Interesse. Wenn es vom Timing passt.
 
Fände ich auch gut! Wir kommen Freitag Mittag!
 
Ist das so wie bei Bauer Ewald?? Kriegst noch 500g Kartoffeln, 1 Leberwurst, 1 Blutwurst, Bauchfleisch und Zwiebeln - aber nur, wenn Du Töpfe bestellst?? :lol:
 
Ist das so wie bei Bauer Ewald?? Kriegst noch 500g Kartoffeln, 1 Leberwurst, 1 Blutwurst, Bauchfleisch und Zwiebeln - aber nur, wenn Du Töpfe bestellst?? :lol:

Bestimmt nicht. Aber ich glaube das ausmisten ist umsonst! :))
 
Ich bin dagegen ich will meine Leberwurst nicht kennen

PS Der Schinken ist der Hammer davon beim nächsten mal mehr

Gruß FRED
 
Also ich denke wir werden das auf den Freitagnachmittag legen, weil da haben wir eh einen Termin und müssen da kurz nach Hause.
Für Thorsten & Co finden wie evtl. auch noch eine Lösung. :bana:

@Rolle,
Bult.-Leberwurst bringe ich doch eh mit, und ein paar Kartoffeln und Zwielben finde ich zur Not auch noch,
dann müssen wir die aus dem Pott wieder wie in den Nachkriegsjahren durchfüttern . . .
[MENTION=16]fred[/MENTION],
keine Sorge bei uns haben nur die Zuchttiere Namen und die kommen bei/für uns nicht in die Wurst.
Es ist wirklich so Tiere mit Namen, kann man selbst schlecht essen.
 
Freitag nachmittag wäre für uns gut; meine beiden kurzen würden sich freuen. Wir kommen am Freitag später Mittag - früher Nachmittag an, je nachdem wie wir von Mönchengladbach aus durchkommen.
 
Ich finde das auch gut, aber bitte nicht als tagesprogramm inkl. Wanderung
 
Zurück
Oben Unten