Ratlos😵😵😵

Jenost

0
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich endlich entschlossen einen Gasgrill zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welcher es werden soll. Habe 400€ Budget. Ein Kumpel von mir hat mir den Jutsus Helios empfohlen,kann aber keine brauchbaren Testberichte im Netz finden. Hat jemand von euch solch einen Grill und kann ihn weiterempfehlen? Schonmal Danke für Eure Antworten.
 
Wenn es nicht unbedingt ein Gasgrill sein muss, würde ich mir ne Weber Kugel mit Zubehör holen. Sonst noch n Hunni draufpacken und mich bei den Q's von Weber umsehen. Oder evtl was gebrauchtes. Ich hab auch mit einem No Name Gasgrill angefangen und muss sagen das war rausgeschmissenes Geld.
 
400 ist ein blödes Budget. Zu viel für einen Holzkohlegrill und zu wenig für einen Gasgrill :piratebiggrin:

Ich würd noch ein bisschen was drauflegen und dann auf irgendwelche Schnäppchen bei Amazon spekulieren. Damit dürftest du dann an einen Weber oder Outdoorchef Ascona oder irgendwas Brauchbares kommen, was ich dem Klapperzeug immer vorziehen würde
 
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich endlich entschlossen einen Gasgrill zu kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welcher es werden soll. Habe 400€ Budget. Ein Kumpel von mir hat mir den Jutsus Helios empfohlen,kann aber keine brauchbaren Testberichte im Netz finden. Hat jemand von euch solch einen Grill und kann ihn weiterempfehlen? Schonmal Danke für Eure Antworten.

Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich für wieviel Personen du grillen möchtest.
Allein schon wegen der Größe, wieviel Brenner, soll er ein Kochfeld besitzen etc.
 
Zurück
Oben Unten