Ravioli mit Käsesauce

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
Der Peter @lordschelm hat mich neulich mit seinem Schichtfutter angefixt, ich will Ravioli.
Da ich nicht zur Schicht muss sondern den Sonntag genießen kann, werden die Raviolis selber gemacht.

Neues Spielzeug

IMG_3318.jpeg


Nudelteig durch die Maschine gejagt, als Füllung gab es Blattspinat mit Parmesan und Hirtenkäse und ein paar mit einer Bolognesefüllung.
Leider habe ich keine Fotos mitohne Deckel gemacht dass man sieht wie die Füllung ausschaut. Kann sich aber jeder denken😬.
Jetzt noch ein paar Bilder.


IMG_3332.jpeg

IMG_3333.jpeg

IMG_3334.jpeg

IMG_3335.jpeg

IMG_3336.jpeg


Ach, eine Käsesauce habe es dazu. Hat uns sehr gut geschmeckt und der Aufwand ist überschaubar.
 
Der Peter @lordschelm hat mich neulich mit seinem Schichtfutter angefixt, ich will Ravioli.
Da ich nicht zur Schicht muss sondern den Sonntag genießen kann, werden die Raviolis selber gemacht.

Neues Spielzeug

Anhang anzeigen 350182


Nudelteig durch die Maschine gejagt, als Füllung gab es Blattspinat mit Parmesan und Hirtenkäse und ein paar mit einer Bolognesefüllung.
Leider habe ich keine Fotos mitohne Deckel gemacht dass man sieht wie die Füllung ausschaut. Kann sich aber jeder denken😬.
Jetzt noch ein paar Bilder.


Anhang anzeigen 350183

Anhang anzeigen 350184

Anhang anzeigen 350185

Anhang anzeigen 350186

Anhang anzeigen 350187


Ach, eine Käsesauce habe es dazu. Hat uns sehr gut geschmeckt und der Aufwand ist überschaubar.
Wie gemalt!
 
Die sehen echt gut aus.
Jetzt musst du Natürlich auch noch das Brett für Pelmeni haben
Anhang anzeigen 350188

Anhang anzeigen 350189

Mit so einem Teil mach ich immer einen Vorrat.

Aber lass dich jetzt nicht anfixen :pir_arr:
Ich mich anfixen lassen? Da musst du früher aufstehen. Steht schon länger auf der „haben ist besser als brauchen“ Liste 🤣🤣🤣
Aber ich kann dir sagen, so ein Raviolibrett braucht wirklich niemand😬
 
Der Peter @lordschelm hat mich neulich mit seinem Schichtfutter angefixt, ich will Ravioli.
Da ich nicht zur Schicht muss sondern den Sonntag genießen kann, werden die Raviolis selber gemacht.

Neues Spielzeug

Anhang anzeigen 350182


Nudelteig durch die Maschine gejagt, als Füllung gab es Blattspinat mit Parmesan und Hirtenkäse und ein paar mit einer Bolognesefüllung.
Leider habe ich keine Fotos mitohne Deckel gemacht dass man sieht wie die Füllung ausschaut. Kann sich aber jeder denken😬.
Jetzt noch ein paar Bilder.


Anhang anzeigen 350183

Anhang anzeigen 350184

Anhang anzeigen 350185

Anhang anzeigen 350186

Anhang anzeigen 350187


Ach, eine Käsesauce habe es dazu. Hat uns sehr gut geschmeckt und der Aufwand ist überschaubar.
Ich nehme auf jeden Fall einen Teller...👍🏻👍🏻
 
Sehr geile Ravioli. Mit soooo was kann ich auf Spätschicht nicht mithalten 😂😂😂, hätte deine viel lieber gehabt. Sehen klasse aus 🥰🥰🥰
 
Die sehen gut aus!

Bisschen Fummlerei, aber da weiss man, was man hat! (y)
 
Zurück
Oben Unten