Rinder-Sate mit Erdnusssauce und Gebraten Nudeln

G

Gelöschtes Mitglied 16

Sabrina hatte lust auf Sate und ich keine Zeit also hat sie Rezepte rausgesucht und alles vorbereitet :D Ich hab nur gewokkt und gegrillt!!

Dieses Rezept als Grundlage nach [MENTION=28]Mona[/MENTION] ;

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/447

Da wir kein frisches Zitronengras bekommen haben Samstag Abend konnten wir zum glück welches aus dem Glas nehmen.. Das hat mir der [MENTION=64]Megabear[/MENTION] ; aufm Doot zum Geburtstag mitgebracht..

Foto 24.02.13 10 48 20.jpg





Erstmal alles durch den Mixxer und dann Soja Sauce und Zitronensaft dubei und die in Streifen geschnittenen und aufgespießten Sate marinieren

Foto 24.02.13 10 56 48.jpg

Foto 24.02.13 11 03 49.jpg






Die Erdnusssauce haben wir uns bei Blendaxx abgeschaut.

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/217

Foto 24.02.13 17 30 52.jpg




Die Nudeln hab ich schnell durch den Wok gezogen und dabei hab ich die Wieberg Wok Gewürzmischung die mir der [MENTION=40]Outlaw[/MENTION] ; zum Geburtstag geschenkt hat ausprobiert.. Sehr lecker!

Foto 24.02.13 18 14 01.jpg






Leider keine Wok und Grillbilder weil draußen war es kalt.. Ich wollte schnell wieder rein.. Also Spieße auf den Q100 und den Wok auf vollgas :D Pappsatt und glücklich konnte ich mich gestern Abend fein aufs Sofa fletzten!!

Foto 24.02.13 18 28 01.jpg
 
Schaut wirklich sehr lecker aus!
Die Erdnusssauce ist eine prima Idee!:piratethumbs:
 
Prima :thumb:

Schnell, einfach, einfach lecker, was will man mehr? So liebe ich das!
 
Hallo

Erdnusssauce??? Ich weiß nicht.


Obwohl, nen Versuch wäre es wert.
 
Na dann, das Rezept ist oben verlinkt, auf auf, Zutaten mysmilie_1824.gif

Es lohnt sich :thumb:
 
Die Erdnußsoße fehlte bei uns das letzte Mal. :lecker:
ooohhh, da bekommt man schon wieder Hunger!
 
[MENTION=667]Mortl[/MENTION]; um etwas auf den Geschmack zu kommen kannst Du Dir auch mal Erdnussbutter kaufen.
Die was aufgewärmt kommt in etwa in die Richtung der Sauce. Eine recht günstige Variante, den
Geschmack kennenzulernen.
 
Zurück
Oben Unten