Rinderbeinscheiben Gulasch

treckeripaq

0
Öfters hier
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
235
hallo heut gab es Rinderbeinscheiben Gulasch.

Ich habe die 10 Beinscheiben ausgelöst und die Sehnen und Bindegewebe so weit es geht ausglöst und das gute Fleisch rausgeschnitten so hatte ich nachher 3 Haufen einen mit den Markknochen einen mit den Senen und Bindegewebe und restfleisch und einen mit den Gulasch Fleisch.
Das restfleisch mit Sehnen und Bindegewebe hab ich aufgesetzt 2 Std gekocht zu einem Fond in der Zwischenzeit habe ich eine Knolle Knobi 6 Zwiebel und drei große Paprika geputzt und klein geschnippelt.
Dann geht's los Dutch Oven auf dem seitenbrenner vom Landmann und zuerst die Knochen angebraten und bei Seite gepackt anschließend wurde das Fleisch angebraten auch bei Seite gepackt jetzt kämmen die Zwiebel mit den Knobi rein glasig werden lassen dann die Paprika mit angedünstet nun eine Halbe Tube Tomatenmark und eine kleine Dose Tomaten mit Kräutern da zu gegeben das ganze habe ich dann mit einer Halben Flasche Lieblichen Rotwein abgelöscht und etwas Salz und Groben Pfeffer dazu gegeben jetz noch das angebratene Fleisch und die Knochen wieder mit rein und mit dem selbstgemachtem Fond auffüllen bis alles bedeckt ist und 2,5 Std ab auf die Kohlen. Zum Schluss noch die Knochen wieder raus sammeln aber das Mark im Dopf lassen gut umrühren und abschmecken mir Salz und Pfeffer
Der Gulasch wird schön sämig noch etwas reduzieren und ab den Dopf auf dem Tisch wir hatten nur Kartoffeln da zu war absolut lecker und Butter weiches Fleisch.

Bilder sind leider nicht in Reihenfolge :pirateshocked:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 385
  • image.jpg
    image.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 399
  • image.jpg
    image.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 368
  • image.jpg
    image.jpg
    67 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpg
    image.jpg
    126 KB · Aufrufe: 388
  • image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 382
Wenn es so schmeckt wie es aussieht, dann ist es sehr lecker!
 
Zurück
Oben Unten