Rinderfilet

Mogway96

0
Öfters hier
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
283
2014 auf ein Neues!!!! :DE:

Vor dem Spiel gab es auf jeden Fall was zu essen ... Und natürlich mal wieder bei Jens abgekupfert - Rindfleisch indonesische Art. Da ich noch Abschnitte vom Filet im Froster hatte, mussten diese dran glauben. Zusätzlich kamen auf Wunsch der Mädels noch Möhren mit dazu und die Grammzahl Broccoli ist auch heraufgesetzt worden.

Auf jeden Fall war es besser als Spaghetti oder Pizza!!!!!!!!!! :bounce2:

Rindfleisch_1.jpg

Rindfleisch_2.jpg

Rindfleisch_3.jpg

Rindfleisch_4.jpg

Rindfleisch_5.jpg

Rindfleisch_6.jpg

Rindfleisch_7.jpg

Rindfleisch_8.jpg

Rindfleisch_9.jpg

Rindfleisch_10.jpg

Rindfleisch_11.jpg
 
Naja, wir hatten Pizza!
Hätte lieber ne Schüssel von dir gehabt :pirat2:
 
Moin Stefan!

Das sieht ja richtig lecker aus! Die "Tüte" mit dem Öl auf deinem ersten Foto lies mich erst annehmen, du hättest da ein Nachfüllpack für Handwaschseife :D
 
Hallo Stefan,

sieht sehr fein aus. Schönes Freestyle-Wokken. Hast Du die Möhren vorab kurz blanchiert? Sehen mir etwas groß aus.
 
Moin Frank,

nein, hab ich nicht ... mit der Größe geb ich Dir Recht - obwohl sie bissfest u. lecker waren! Die letzten, die ich kleiner geschnippelt habe, waren mir zu durch - von daher übe ich weiter u. taste mich ran!! ;-)
 
Sieht auch wunderbar aus. Ich hätte auch eine Portion genommen.
 
Sauber!

Wok fetzt immer, und schaut super lecker aus:sabber:

:prost:
 
schön bunt!
(aber mir wär's zu viel Gemüse, also im Verhältnis. Ja, die Mädels...)

Gut zu sehen, daß du den Wok im Brandfall gleich in den Pool schmeißen kannst! :)
 
Also diese Wok-Dinger sind ja schon reizvoll.

Sieht sehr legger aus.
 
Zurück
Oben Unten