Rover Erstvergrillung..........

B

beddi

Nachdem ich ja nun meinen ODC Rover 570 bekommen habe, musst nun mal ein Schnellprogramm genügen.

Mal ein paar Böllekes vom restlichen Huhn befreit und mit MD gepudert:
IMG_0497.jpg
IMG_0498.jpg


Dann fiel mir auf, mächtig wenig Fleisch für ne Erstvergrillung. Also hab ich noch ein paar "Amadillos" gebaut :pirateugly:
Seid Nachsichtig mit mir, waren meine Ersten.

Was braucht man:
IMG_0499.jpg

Ne Schüssel:
IMG_0502.jpg

Phantasie:
IMG_0503.jpg

IMG_0504.jpg

IMG_0505.jpg

Nun die Hauptzutat - Der Grill:
IMG_0515.jpg

IMG_0516.jpg

In der Zwischenzeit noch nen kleinen, grünen Salat mit Essig und Öl vermacht.........

.....der Teller ruft:
IMG_0517.jpg
IMG_0520.jpg
IMG_0521.jpg

Lecker wars, doch das Dicke Ende kam dann später.

to be continued.....
 
Schaut gut aus, auf das dicke Ende bin ich nun gespannt :kino:
 
Moin Beddi,

bisher sieht es doch gut aus.

Was hat es mit dem dicken Ende auf sich?

:prost:
 
...... Das Dicke Ende - Oder wie wird einem das Wochenende versaut.....

wie Ihr ja hierhttp://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1960-Mein-ODC-Rover-570LH-ist-angekommen gesehen habt, wie der Rover ankam und aufgebaut wurde.
Ich habe wohl nicht richtig Inspiziert oder was auch immer. Fest steht, es ist in der Zeit vom Aufbau bis zur heutige Vergrillung NICHTS mit "der Gerät" passiert. Er stand friedlich unter seiner Haube und wartete auf seinen Ersteinsatz.

Nun, ich grillte aslo so vor mich hin, und lasse die Piraten zumindest mitlesen. So, Essen fertig ab auf die Teller. Grill abkühlen lassen. Also wie man das so macht.
Grill ist kalt, mal das Läppchen über die Haube wedeln............. ich krieg den Mund nicht mehr zu....... was ist das denn?
IMG_0524.jpg
Das geht nicht weg. Also den Deckel genauer untersuchen. Hätte ich es mal nicht getan, Tag versaut:
IMG_0528.jpg
IMG_0530.jpg
IMG_0532.jpg
IMG_0537.jpg

Soviel nicht vorhandene Emaille, aber es wird noch Besser.

Der Rost (also der Platz an der "Sonne") ist auch emailliert. Vielleicht sollte ich besser sagen: Teilemailliert:
IMG_0533.jpg
IMG_0534.jpg
IMG_0535.jpg

So, Kaffee auf, Riesenhals........ Handy raus, Nummer gewählt, Grilldealer am Rohr und Los geht's.............................

....... Ich soll Bilder mit Seriennummer und "Netter Mail" an Dealer senden, Dealer setzt sich mit ODC auseinander und Beddi wartet was passieren wird.
 
Schöne Einweihung Beddi!

Sehr lecker.














Vielleicht klärt sich die Reklamation sehr schnell. Ich drück Dir nen Daumen. :piratethumbs:
 
Da ja ne krasse Klamotte :pirateeek: Da halt uns mal bitte auf dem laufenden. Bin gespannt wa draus wird!
 
Moin Beddi,

die Einweihung ist dir Vortrefflich gelungen, Gratuliere.

Das mit dem Grill hätte bei mir auch einen dicken Hals erzeugt, Qualitätskontrolle nenne ich was anderes :grrr:

Ich drück dir die Daumen, dass das Teil umgetauscht wird.
 
moin beddi schöne erstvergrillung
...naja, das mit den mängeln schmälert natürlich das glücksgefühl
halte uns mal auf dem laufenden, war der dealer aus deiner gegend oder ist es ein versender-grill gewesen?

viel erfolg bei deiner beschwerde :pir_arr:
 
Zu deinem Grill hatte ich dir ja schon geschrieben, deshalb bewerte ich jetzt nur deine Erstvergrillung.
Ne glatte 1 würd ich sagen! Und die Amadillos werde ich garantiert mal nachbauen.
Das andere wird bestimmt schon, lass dir nicht das schöne WE versauen.
Ich weiss, leichter gesagt, als getan. Hätte höchstwahrscheinlich selber den Kaffee auf...
 
Hallo [MENTION=58]bushi[/MENTION]; der Grill ist von einem Versender, welcher aber sehr nett und kulant reagiert. Mal abwarten was ODC sagen wird.
 
Update:
Es gibt noch nichts Neues. ODC hat sich noch nicht gemeldet. Das nenn ich doch mal Kundenservice :pirat5:
 
hmmm,klasse Vergrillung..aber da würd ich auch steilgehen..Meine Frau hat mir bei der Anlieferung meiner Kugel nen Vogel gezwigt,weil ich ne viertel stunde alles genaustens inspiziert hab,bevor ich den zusammengebaut hab! Meiner war aber unversehrt.. Viel glück !
 
Zurück
Oben Unten