Rumpsteak vom Hinterwälder-Tomatensalat-Sel de Camargue-Butteröl-Bordeaux

infernal-fire

0
Öfters hier
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
2
Hallo Sportsfreunde,

so
(fast zu scharf) scharf wie das Branding, so unscharf die heutigen Bilder.

Muss wohl an der Trennkost liegen!
mysmilie_2069.gif


Also hier mein Trennkostfutter:

Ein Rumpsteak vom Hinterwälder Weiderind nur kurz mit Butteröl massiert, Steakmaschine 10 Minuten aufgeheizt, auf den Wizard

mysmilie_2543.gif
verfrachtet und 1½ Minuten auf jeder Seite gebrutzelt.

Wizard aus und ca. 10 Minuten ruhen lassen.

Mit Tomatensalat, Sel de Camargue, etwas Pepper und 1 – 2 Schlückchen Bordeaux vernichtet.


459553d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s1.jpg


459554d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s2.jpg


459555d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s3.jpg


459557d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s4.jpg


459556d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s4-5.jpg


459558d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s5.jpg


459559d1358021563-steak-wochenende-trennkost-rumpsteak-vom-hinterwaelder-tomatensalat-s6.jpg


Trennkost ist gar nicht so übel und der Wizard
mysmilie_2558.gif
!
Für mich hat er heute fast zuviel gerockt!
biggrin.gif



Gruß Jens :prost1:
 
Herrlich :piratethumbs:

Bei uns heisst Trennkost: Steak für mich, den Rest für Nicole (sie mag kein "rohes" Rind)
 
Das hätte ich sofort genommen, Pommes und ähnliche Beilegen hätt ich auch glatt übersehen!
Passt!:piratethumbs:
 
So macht Trennkost Spass :piratebiggrin:
Hätt ich auch mal nötig!:piratelol:
 
Wann gehste in Serie mit deinem Steakinator? 1a mit Sternchen und positivem Eintrag ins Klassenbuch :pirateinlove:
 
So macht Trennkost Spaß. Tolles Gericht, so ein Stück Fleisch würde hier wohl keiner liegen lassen.
Aber Trennkost und Diät ist das nicht etwas übertrieben? Oder was bedeutet das das Du nur einen viertel Teller bekommst? :pirate3biggrin:

Gruß Mike
 
Hallo Jens

Na so macht die Trennkost ja Sinn....nicht wie beim Braten ohne Klöß.:piratethumbs:

Wunderbar,hätt gern so ne Portion gehabt.

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
So macht Trennkost Spaß. Tolles Gericht, so ein Stück Fleisch würde hier wohl keiner liegen lassen.
Aber Trennkost und Diät ist das nicht etwas übertrieben? Oder was bedeutet das das Du nur einen viertel Teller bekommst? :pirate3biggrin:

Gruß Mike

Hallo Mike,

auf dem ¼ Teller sieht's halt nach mehr aus! :biggrin:


Gruß Jens :prost1:

 
Diese Diät gefällt mir... ...da nehm ich glatt zwei Teller von :pirate3biggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten