Südhessen -Odenwald am 14. Juni!!!

GrillSportMeister

Newbie (<10 Beiträge)
#1
So, die Sache steht!

Nachdem zum Start Ende August 2014 über 3000 Besucher den 15 Teams bei der Arbeit zuschauen konnten, steht der Termin und das Umfeld
für 2015 fest.

Wir werden wieder unter dem Glasdach des Volksbank-Atrium in Erbach an den Start gehen und damit in Sachen Witterung optimale (trockene) Bedingungen
stellen können, auch wenn das natürlich gewisse räumliche Kompromisse erfordert. Wer denn mehr als 4 Meter braucht, muss dann halt ins freie und ggf.
auf ein Zelt zurückgreifen. Naja, so ein Dach kann man halt nicht so schnell wachsen lassen.

TERMIN 2015: 14. Juni 2015!

Die Ausschreibung steht natürlich schon: http://www.grillclub.de

Da der Umfang der Veranstaltung nochmal deutlich erweitert wurde und auch der werbliche Rahmen vergrößert wurde (und natürlich auch auf besseres Wetter hoffen,
was ja kein Kunststück wäre), gehen wir von nochmal klar gesteigerten Besucherzahlen aus. Mal schauen, was die Location aushält :lol:

Ich weiß, das das Konzept in der Community nicht ganz unumstritten ist, aber ich kann versichern, dass die, die dabei waren einen riesen Spaß hatten. Die absolut überwältigende Mehrheit der angetretenen Mannschaften hat sich in der anschließenden Teambesprechung beim Feedback klar für die nun ausgeschriebenen Teilnahmebedingungen ausgesprochen. Dabei gibt es folgende wesentliche Änderungen:

1. Klare Definition, aus wievielen Komponenten Fleisch ein Gericht bestehen darf (1 Hauptkomponente).

2. Aufhebung der Werbebeschränkungen für die Teams! (Eigene Sponsoren können damit mitgebracht werden!)

3. Verbesserung der Hygieneeinweisung durch uns.

4. Aufnahme eine Publikumspreises!

5. Vergrößerung der Teamstände und Verdrängung der Aussteller, teils in den Außenbereich.

6. Personenbegrenzung der Teams entfällt ersatzlos.

Natürlich gibt es am Vorabend wieder den fast legendären GrillMeister-Abend, der letztes mal um 2 Uhr morgens endete!

Massenhaft Bilder findet Ihr auf der Homepage, wo Ihr seht, wie 2014 war.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, ich freue mich!

Viele sportliche Grüße

Ralf

P.S. Wer in unserer Nähe wohnt kann auch mit uns zur Deutschen Meisterschaft fahren (Bustour!).
 
Oben Unten