Schatzkiste gestrandet bei Manu

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.919
Punkte Reaktionen
11.606
Vielen Dank an @lordschelm für die Box welche mich Sonntag erreicht hatte.

Meine Gedanken sind schon im vollen Gange eine Richtung habe ich bereits, leider scheitert es dieses WE an derzeit.
Da ich am 1.6 mit Duci zum Tüv will, damit ich endlich auf Reisen gehen kann..🥰

Ich hoffe Ihr habt Verständnis das ich erst nächstes We mit der Verarbeitung anfangen werde.

Setzt euch gemütlich hin, lehnt euch zurück und genießt 1-2 kalt Getränke 😜

20230521_182324.jpg
 
Eine klasse Box :piratethumbs:
Bei der Heißen Tasse fällt mir jetzt nicht gleich etwas ein, ansonsten hätte ich mehrere Ideen...bin schon auf DEINE gespannt :piratesmile:
 
Schöne Kiste. Hätte ich auch so genommen. Viel Spaß damit 🥰🥰🥰
 
Viel Erfolg beim TüV, wobei Duci etwas zu niedlich für das ausgewachsene Fahrzeug klingt 😇

Mit der Kiste könntest ja im "DucatRoss" köcheln? 🤗
 
So heute war es dann endlich soweit, ich hab mir fie Zeit genommen etwas zu zubereiten😊😊

Leider muss ich zugeben, meine Spaghetti Nachspeise ist angebrannt🥺🥺 und m mir hat die Zeit gefehlt es zu wiederholen, da mein Freund die unbedingt mit Essen möchte, gibt es die Nachspeise also erst nächstes Wochenende, Sorry. Aber der Camper hat und doch noch einiges an Zeit und heute Nerven gekostet.

Hoffen wir mal, dass der TÜV Mann morgen wieder so cool wie Donnerstag ist.

So nun zum Happa Happa...

Als Vorspeise gab es kleine Pizzen aus Wrapteig

einfach aber Lecker😊
20230604_152904.jpg20230604_153257.jpg20230604_153702.jpg

So nun kommen wir zum Hauptgang..

Die Kartoffeln mit einer Chilli Majo Mariniert und dann Gegrillt.
Dazu gab es Sauerkraut mit Salami und Kassler...

Da wir beide kein Biertrinken, hatten wir statt einer angedachten Biersoße die Chilli Majo genutzt... sehr lecker 😋 😋

20230604_154526.jpg20230604_154652.jpg20230604_154948.jpg20230604_173539.jpg20230604_173618.jpg20230604_174525.jpg20230604_174855.jpg

Die Nachspeise gibt es leider erst nächste Woche, dieses Mal bleibe ich auch brav beim Top stehen..🫣

Somit kann die Kiste wieder auf Reise gehen 😊😊

Es hat wie immer viel Spaß gemacht... danke @lordschelm für die Zutaten 😊
 
Ich finde diese, um es in Neudeutsch korrekt zu sagen, "Challenge" einfach mega... (y) (y) :pirateugly:

Toll umgesetzt. Der Rest wird dann auch noch was....;)(y)
 
Soweit erstklassig gelöst.
:piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs::pirateinlove::piratethumbs:
Die Idee mit den marinierten Glas-Kartoffeln finde ich mega (y)
 
So heute war es dann endlich soweit, ich hab mir fie Zeit genommen etwas zu zubereiten😊😊

Leider muss ich zugeben, meine Spaghetti Nachspeise ist angebrannt🥺🥺 und m mir hat die Zeit gefehlt es zu wiederholen, da mein Freund die unbedingt mit Essen möchte, gibt es die Nachspeise also erst nächstes Wochenende, Sorry. Aber der Camper hat und doch noch einiges an Zeit und heute Nerven gekostet.

Hoffen wir mal, dass der TÜV Mann morgen wieder so cool wie Donnerstag ist.

So nun zum Happa Happa...

Als Vorspeise gab es kleine Pizzen aus Wrapteig

einfach aber Lecker😊
Anhang anzeigen 339035Anhang anzeigen 339036Anhang anzeigen 339037

So nun kommen wir zum Hauptgang..

Die Kartoffeln mit einer Chilli Majo Mariniert und dann Gegrillt.
Dazu gab es Sauerkraut mit Salami und Kassler...

Da wir beide kein Biertrinken, hatten wir statt einer angedachten Biersoße die Chilli Majo genutzt... sehr lecker 😋 😋

Anhang anzeigen 339038Anhang anzeigen 339039Anhang anzeigen 339040Anhang anzeigen 339041Anhang anzeigen 339042Anhang anzeigen 339043Anhang anzeigen 339044

Die Nachspeise gibt es leider erst nächste Woche, dieses Mal bleibe ich auch brav beim Top stehen..🫣

Somit kann die Kiste wieder auf Reise gehen 😊😊

Es hat wie immer viel Spaß gemacht... danke @lordschelm für die Zutaten 😊

Sauber umgesetzt :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:. Das hätte ich alles gerne mal probiert und ich freue mich schon aufs Dessert 🥰🥰🥰
 
Läuft.😍

Klasse gemacht. 👌👍


Ick freu mir schon, auf die Blackbox.
 
Zurück
Oben Unten