Schichtfleisch mit Rouladen

Bernd

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
340
Einen wunderschönen,

ich hatte heute Lust auf was aus dem DOpf. Die Wahl fiel auf Schichtfleisch. Aber auf Schwein hatte ich irgendwie keine Lust. Also... ein Schichtfleischversuch mit Rinderrouladen!

Zutaten: Fleisch, Speck, Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln, Knobi, Peperoni, eigene Gewürzmischung und eine BBQ-Sauce (oder halt die "Reste" aus mehreren Flaschen ;) )


P1050847.jpg


P1050848.jpg

[uP1050849.jpg

rlP1050850.jpg

P1050852.jpg


Was soll ich sagen... es war ein GENUSS! Es wird mir schwerfallen nochmal Schichtfleisch mit Schwein zu machen... Rouladenfleisch ist jetzt EINDEUTIG der Favorit!

mfG
Bernd :piratcool:
 
Klasse Idee Bernd

Ansonsten gleiches Programm wie beim Schweine-SF?

Ich meine, Zwiebeln, Bacon, ca. 3h Kochzeit?
 
Klasse Idee Bernd

Ansonsten gleiches Programm wie beim Schweine-SF?

Ich meine, Zwiebeln, Bacon, ca. 3h Kochzeit?

Yepp, eventuell hätten auch 2 Stunden gelangt, aber 3 Stunden haben in jedem Fall nicht geschadet. Beim rausnehmen des Fleisches muss man aufpassen das es nicht zerfällt, aber das ist ja nichts schlechtes :piratethumbs:
 
:pirate_cool::piratethumbs:
Klasse! Steht bei mir schon ewig auf der Liste. Vergesse ich leider immer wieder:pirateconfused: Ich gelobe Besserung!
 
Das kommt jetzt auf die ToDo Liste!
Gefällt mir sehr gut!
 
Sehr schön gedopft :piratethumbs:

Rouladenfleisch ist ne top Idee, es ist ja eigentlich auch Schmorfleisch, stell ich mir unheimlich lecker vor.
Das hmm könnte das passende Fleisch für ein Jägerschichtfleisch werden!
 
Warum habe ich das eigentlich noch nie gemacht . . . ??
 
Danke für die Anregung, Schichtfleisch mit Schwein war nicht so unser Fall, die Rouladenvariante gefällt mir aber sehr gut. :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten