Schichtfleisch nach Soljanka-art

TomTom

0
Öfters hier
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
82
moin
habe das mal vorbereitet: :piratewink:
Schichtfleisch Richtung Soljanka

500g Rind
500g Schwein
500g Kasler
500g Hack
500g Champis
3 rote Paprika
2 Gemüsezwiebeln
1 Glas Gewürzgurken
6 Zehen Knobi
2 Dosen Tomaten
2 Flaschen Texicana Salsa
2 Becher süße Sahne

Die Sahne mit der Salsa vermengen und über
alles drüber geben

Alles in mundgerechte Stücke schneiden,
DO einfetten und alles darin schichten.
Für 2 Stunden bei geschlossenem Deckel und dann
nochmal für 1 Stunde ohne Deckel, um die Flüssigkeit
etwas zu reduzieren.
märz 2013 011.jpg

märz 2013 012.jpg

märz 2013 013.jpg

märz 2013 014.jpg

märz 2013 015.jpg

märz 2013 016.jpg

märz 2013 017.jpg

559973_275802049163799_1406097755_n.jpg
 

Anhänge

  • märz 2013 001.jpg
    märz 2013 001.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Och ja,das sieht/liest sich schon sehr gut..:sabber:

Aber,wo verdammt isn das Tellerbild.?:hunger:
 
zwei runde DOs aneinander zu löten is auch mal ne Idee :D

Nee, im Ernst: ick nehm ne Portion von deinem geilen Zeuch
 
Tellerbild wird nach gereicht, versprochen:piratethumbs:

Tellerbild is drin, ne war datt lecker:piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus! Ähnelt aber mehr ´nem Pfundstopf als einem Schichtfleisch. Aber - whatever - hauptsache schmackhaft!

LG Rolf
 
Toller DO! Was´n das für einer?

Sehr gehaltvoll :sabber:
 
Schichtfleisch ist hier ja wohl tief gestapelt.

Ich kenne das auch als Pfundstopf. Sehr leckere Angelegenheit.
 
Wenn Du das nächste mal die ekligen Pilze weglässt, lade ich mich ganz frech zum Essen ein. :becky:

Was hastn da fürn DO??? Erzähl mal.
 
Camp-Oven-Bräter ca. 10 liter !

die pilze gehören da nun mal rinn, meinem Sohn geht das genau so. Der mag die auch nicht, muß er aber durch:piratebiggrin:
So is datt Leben , hart aber ungerecht :piratebiggrin:
 
Dann bring ich eben meinen eigenen DO OHNE Pilze mit. Vielleicht mag mich dein Sohn dann lieber als dich, wenn er Essen ohne Bäh-Pilze kriegt??? :muttley:
 
Klasse Döpfchen!!! :piratethumbs:

Das hätte mir sehr geschmeckt! War Jörg zum probieren da?
 
Hi Chris,
aber hallo war ich zum essen da.Sind ja nur 30 Meter :piratelol:

War sehr lecker.
Pfundstopf war es nicht,den kenne ich eher ohne Gurken und das es genau immer ein Pfund war,das kommt davon weil es für 10-12 Personen gedacht ist.

Gruß Bessy

Klasse Döpfchen!!! :piratethumbs:

Das hätte mir sehr geschmeckt! War Jörg zum probieren da?
 
Das Rezept kenne ich - wenn ich mich nicht irre, ist das von meinem Freund Torsten (Grillmönch). Das schmeckt sehr lecker, hat ich auch schon ein paar mal. Sauber umgesetzt - sieht klasse aus :respekt:
 
Toller DO, und der Inhalt ist auch perfekt. Da bekommt man direkt Appetit auf einen großen Teller. :lecker:

Gruss, Diddi :pir_arr:
 
@ Festus

"ist das von meinem Freund Torsten"

Danke für den "Freund", mein Freund.

Gruß Thorsten (ex Grillmönch!!!)
 
Zurück
Oben Unten