Schnecken mit Kürbis-Kartoffel-Stampf

Wer nicht rückwärts denken will, der scrollt die Bilder von unten nach oben :piratewink:


Ehrlichgesagt haben mir Deine bodenständigen Gerichte immer besser gefallen als dieses Chichi :pir_arr:
 
Also ich finde es nett :thumbsup:

Ein wenig Grünzeug für die Schnecken wäre nicht schlecht.

Was könnte man denn als Schleim noch draufmachen?

Jetzt muss ich das nur noch veganisieren :hmmm:
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; Als bekennender Liebhaber dieser kleinen Schleimscheisserchen bin ich Dir bei deinem Threadtitel voll auf den Leim gegangen.:piratebiggrin:
Nichts desto Trotz, das ist mal ne gute Idee und toll gemacht.
Das werde ich gnadenlos kopieren. Denn so bekommt man auch Kinder endlich mal an den Teller.
:pir_arr:
 
Verdammt,ich dachte auch es wären Echte Schnecksche..:piratelol:

Aber auch die Plagiate hier ,würd ich weg Putzen.:piratethumbs::piratebiggrin:
 
Moin,

also diese Idee finde ich mal allererste Sahne! Super Schneckchen!

Gruß
Stoelpe
 
ich finde die Idee klasse. Das ist mal was um den Grillabend auf zu lockern...
Was meint Ihr was die Kollegen sagen, wenn sie auf einmal nach ein paar Bier, die Schnecken vorgesetzt bekommen???:pirateugly:
Wird bestimmt spaßig :piratebiggrin::piratebiggrin::pir_arr::pir_arr:
 
Sehr geniale Idee! [emoji3]
Wir fühlen uns geehrt!
Sieht absolut top aus. [emoji106][emoji482]
 
Zurück
Oben Unten