Schneckes Resterampe Deluxe

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#1

Hey Folks,

Snail is back in town. :pirateugly:

Nach längerer Abwesenheit (viel Arbeit, wenig Zeit und wichtige Projekte) melde ich mich zurück an Bord.

Letzten Freitag haten wir mal wieder Schmacht auf einen Burger mit Foie Gras.

Aus dem Urlaub hatten wir noch etwas schwarzen Perigordtrüffel übrig. Das bot sich natürlich in einer feinen, selbst gemachten Mayonnaise an. :piraterolleyes:

Ne Dose Foie Gras hatten wir nun auch noch im Keller stehen und Buns waren noch im ewigen Eis.

Also war Resterampe Deluxe angesagt.

Wir hatten kürzlich mal besondere Pfeffersorten im Netz bestellt und bekamen dazu eine kostenlose Kostprobe von Pondicherrypfeffer.

Diesen haben wir gemörsert und über die Foie Gras gestreut.

Here we go...
IMG_6497.JPG IMG_E6484.JPG IMG_E6488.JPG IMG_E6493.JPG IMG_E6495.JPG IMG_E6496.JPG IMG_E6499.JPG IMG_E6503.JPG

Das war der absolute Oberkracher! Was ein tolles Geschmackserlebnis!

Danke für's Reinschauen und schönen Restsonntag noch! :pir_arr:
 
Oben Unten