Schnelle Steaks

Chris71

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.867
Punkte Reaktionen
388
Nachdem ich heute versucht habe 2,5kg argentinische Steakhüfte fachgerecht zu portionieren, fielen auch paar schöne Stücke fürs Abendessen bei ab.

Dazu bißchen Champignons und Zwiebeln angeschwitzt und Brötchen von Holli stibitzt.

Gussrost auf den AZK und ruckzuck war mein Essen fertig.

DSCI0212.jpg

DSCI0213.jpg

DSCI0214.jpg

DSCI0215.jpg

DSCI0217.jpg

DSCI0219.jpg

DSCI0220.jpg

DSCI0221.jpg

DSCI0222.jpg

DSCI0224.jpg

DSCI0225.jpg

DSCI0226.jpg
 
Na wie geil ist das denn??? KnallerKeule!

;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Klasse Spätvorstellung!! :bana:
 
Woooooooohoooooooo! Yeah!

Ich hätte am liebsten direkt vom Gussrost schon gegessen :D Sieht mega geil aus!
 
So ein Essen könnte ich mir auch jeden zweiten Abend schmecken lassen. Warum eigentlich nur jeden Zweiten ???:pirate3symbol:
 
Zurück
Oben Unten